Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonbuch Handy Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Telefonbuch Handy Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat meine freundin meine SMS gelesen. die von meinem Freund halt auch, und danach hat sie gemeint, dass des voll komisch sei, dass ich einfach Tobi als name geschrieben hab. sie meint, dass alle irgendwelche kosenamen nehmen..

was habt ihr da stehn?

__________________

25.11.2005 15:07 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt keinen Freund aber ich würd da einfach Baby oder so hinschreiben xD Hab das auch so bei meinen Freundinnen und sehr guten Kumpels stehen^^
Aber ich finde, muss nich sein, is jedem das Seine

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

25.11.2005 15:53 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl^^
Also ich hab für meinen schatzi Knutschebär Zunge raus großes Grinsen Wird wohl seinen Grund haben hehe.

lg
25.11.2005 17:15 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab die normalen Namen oder halt Spitznamen genommen, aber ein Kumpel von mir hat mich nett eingetragen Augenzwinkern

"Fuzca bei Fidel"

Ich: Hä?
Er: Ja, wenn du beim Fidel bist brauch ich doch deine Handynummer *oix*

Und "Fuzca Pampa" bei mir zu Hause

__________________

25.11.2005 18:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. ne Freundin von mir trägt sogar mit Nachnamen ein XDD

also ich speicher alle unter den Vornamen, wenns jemanden 2x gibt mit dem 1. Buchstaben vom Nachnamen oder irgendner anderen Abkürzung. Außerdem der Zusatz 'Handy' oder 'Home', um zu wissen, ob ich da jetzt zu Hause oder aufm Handy anruf Augenzwinkern

Mein Freund heißt 'Schatz', das tut er aber auch im ICQ Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.11.2005 18:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind alle Unter Vornamen gespeichert.
Und die Hälfte meines Telefonbuchs besteht aus
Vorname + "Name des Pferdes dieser Person"
*lach*

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


25.11.2005 18:53 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich speicher meine Kontakte immer mit Vor- und Nachname, es sei denn, ich habe keinen Nachnamen (dann nur der Vorname).
25.11.2005 18:57 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich speicher alle mit dem Vornamen.
Nur halt Abkürzungen wie Stefanie -> Steffi, Victoria -> Vicky, usw. Augenzwinkern
Nur für meine beste Freunden hab ich statt Marie Therese -> Essi, aber so ist eh ihr normaler Spitzname. ^^'

__________________

25.11.2005 19:10 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch nicht, dass das sein muss!^
Naja, bei deinem Freund vill. schon, aber nicht bei Freunden.
Ich glaub ich bräuchte da ein eigenes Buch, wo ich aufgeschrieben habe wer wer ist!
SO weit kommts noch!!
25.11.2005 23:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schwarm hab ich so eingespeicher "name <3"
ist doch eigentlich egal wie der gespeichert ist hauptsachen smsen gehen net an den falsch >.<
25.11.2005 23:30 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mmh.. ne Freundin von mir trägt sogar mit Nachnamen ein XDD

also ich speicher alle unter den Vornamen, wenns jemanden 2x gibt mit dem 1. Buchstaben vom Nachnamen oder irgendner anderen Abkürzung. Außerdem der Zusatz 'Handy' oder 'Home', um zu wissen, ob ich da jetzt zu Hause oder aufm Handy anruf Augenzwinkern


dito^^
Meine Freundin gibt auch immer den Nachnamen ein^^

Ich hab zwar immoment keinen Freund, aber ich würd da einfach nur den Vornamen eingeben glaub ich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 25.11.2005 23:36.

25.11.2005 23:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund heißt, wie er heißt und meine beste Freundin heißt, wie sie heißt.
Und so steht da auch der Name drin. Spitznamen sind klar, die werden auch übernommen, ansonsten ganz rational der Name+ Anfangsbuchstabe des Nachnamens (da viele Namenwiederholung oder eventuell schon zur Vorbeugung).
Die Gruppen sind was auffälliger sortiert, aber ansonsten brauch ich nicht sowas wie
"Schatz", "Bärchen" oder sowas o.O
Oder für eine beste Freundin/bester Freund "best friend", "Maus" oder so.
Nö. Wofür?

Um zu wissen wo ich anrufe habe ich immer 'Home' oder z.B. 'Büro' dahinter stehen, wenn nix hinter steht, isses Handy. Meist weiss ich das aber auch, erstens siehts man an der Nummer und zweitens kann ich mich dran erinnern, wenn ich das eingespeichert habe - auch wenns mittlerweile sehr viele Kontakte sind.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 25.11.2005 23:36.

25.11.2005 23:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich speichere das wohl wie alle anderen auch ab ^^
Vorname und eventuell der 1. Anfangsbuchstabe des nachnames, falls Namenswiederholungen vorhanden sind -> oder vielleicht auch den Spitznamen.

Des weiteren schreibe ich immer dazu 'Handy', 'Home' oder sogar 'Handy alt', denn die meisten Freundinnen benutzen mal das alte und mal das neue Handy.

Außerdem habe ich noch gewisse Gruppen (Friends, ViP's, Familie, My Boys, etc. ....).

Bei meinem Freund steht als Notiz 'Mein Hase' (Kein Kommentar bitte fröhlich ) dabei - aber eingespeichert ist er mit seinem Spitznamen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.11.2005 07:33 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alle mit Vornamen oO Bei Manchen auch den Namen des Pferdes dazu, wenns mehrere gibt [zB "Jango-Anja"oder so ^^]
Wenn ncihts weiter dahinter steht, ists die Handy Nr., sonst schreibe ich Home oder Arbeit oder ähnliches dahinter

__________________

26.11.2005 09:02 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh einfach spitznamen^^.
29.11.2005 14:37 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Schatz heißt Mausl bei mir ^^ ich nenn ihn aber auch die ganze Zeit Maus ^^

__________________

29.11.2005 14:52 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meinen freund nenne ich auf jedenn
-süßer
-schadz
-muckel etc

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.11.2005 21:55 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachname, Vorname [Zusatz]

Familienangehörige ohne Nachname.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2007 16:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorname oder in n paar sonderfällen spitzname. sonst mit nachname manchmal. mein ex-freund war einfach mit seim namen drin. finds überflüssig schatz oder ähnliches zu schreiben.

__________________



10.09.2007 16:08 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
mein schwarm hab ich so eingespeicher "name <3"
ist doch eigentlich egal wie der gespeichert ist hauptsachen smsen gehen net an den falsch >.<


ich aktualisiere:

im normalfalls:
Name Nachname o. Wohnort, wenn ich Nachname nicht weiß

meine eltern:
mama & papa

freund:
mit kosename & im zweiten handy garnet weil ich die nummer auswendig kann.
10.09.2007 16:28 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH