Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Dogz 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dogz 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Dogz 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo....
ich habe das spiel dogz 5 doch spiele es nicht mehr.ich wollte fragen ob jemand interesse an hunden hat..reinrassig und mischlinge...welpen und erwachsene und sogar pärchen...bei interesse kann ich auch bilder schicken... smile


Lg
19.05.2008 14:18 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester Lily Ginny und ich hätten Interesse daran, da wir schon eine Weile spielen und züchten. Deswegen würden wir erst gerne Bilder sehen, um zu entscheiden, ob uns die Hunde gefallen. smile

lg, Käferhörnchen

__________________

21.05.2008 21:53 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von poesie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ich habe viele mischlinge aber auch pugs.leider sind es keine welpen mehr.nun also die bilder:

1.Bild
zwei pugs..der einfarbige ist ein weibchen und der 2farbige männchen(von den zweifarbigen hab ich auch ien weibchen)

2.bild
2mischlimge..mit blauen und schwarzen augen.beides weibchen eltern sind auch zu haben

3.bild
die mutter von den mischlingen..mit gerade neugeborenen 4mischligen
2jungs und 2mädels

4.bild
Der vater von den ganzen mischlingen...selbst mihscling aus german schäffer hund und dalmatiner(auf dem bild noch welpe)

5.bild
ein paar..die kleine ist die hundin ist ist gerade noch trächtig.


hab noch ein paar weiter...wenn du noch mehr willst sag bescheid...u.a. noch ein weiteres paar

Dateianhänge:
bmp pug männlcih weiblcih.bmp (97,26 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp black blue.bmp (167,32 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp tequila mit babys.bmp (137 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp San Diego seitlich.bmp (49 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp paar 1.bmp (142 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von poesie: 22.05.2008 10:51.

22.05.2008 10:48 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Dogz 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH