Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seven Minutes to Midnight | 15.06. - Ahnentafel on! Erste Götter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seven Minutes to Midnight | 15.06. - Ahnentafel on! Erste Götter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Seven Minutes to Midnight | 15.06. - Ahnentafel on! Erste Götter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seven Minutes to Midnight
'cause God hates you every day


Es herrschte ein jahrelanger Krieg.
Nur wegen einem Halbblut.
Sie schworen sich Rache.
Rache für ihre Väter.


Nach langem Hin & Her habe ich mich schließlich doch entschieden, ein Wolfs- und Hunderpg aufzubauen. Ich würde mich über - konstruktive - Kritik äußerst freuen. Danke.


Seven Minutes to Midnight


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 15.06.2008 14:07.

12.06.2008 19:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber sie bedarf einer sehr durchdachten und womöglich auch aufwendigen Ausarbeitung, nehme ich an. Es wird schwierig werden, passende Bilder für die Rollen zu finden und du solltest das RPG ansprechend gestalten, sowie die Texte mit großer Sorgfalt formulieren, aber das versteht sich wohl von selbst. Augenzwinkern
Ich persönlich würde mich wohl trotzdem nicht anmelden, weil mir Fantasy nicht so liegt, aber das ist wohl Geschmacksache.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.06.2008 10:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja schon komisch das HUNDE Unruhe stiften oder?
naja auch wenns fanatsy is bei mir wäre da ein Logikfehler o.ô
Und ansonsten ganz schön die idee jenachdem wie die storyline wird neh Augenzwinkern
14.06.2008 16:51 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags voll <33

schon allein das design hat mich dazu gezwungen nicht sofort wieder auf das wohl begehrte rote kreuzchen zu klicken ^^
ich finde die Legende wahnsinnig toll beschrieben <3
und schon allein die idee find ich toll (: freue mich schon drauf, wenn mehr seiten fertig und on sind fröhlich

.einer anmeldung bin ich keinesfalls abgeneigt, das weißt du Zunge raus ^^.

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


15.06.2008 11:39 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Luisa nur anschließen <333 ich find es großartig bis jetzt und ach einfach toll fröhlich werde es weiter verfolgen

wäre einer Anmelung auch nicht abgeneigt ;]
15.06.2008 13:36 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seven Minutes to Midnight | 15.06. - Ahnentafel on! Erste Götter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH