Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Skadi's Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skadi's Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Skadi's Grafikservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER][SIZE=10][FONT=tahoma]

Einige von euch mag es wahrscheinlich wundern das ich erst 10 Jahre alt bin aber ich bin jetzt schon leidenschaftliche Grafikdesignerin & liebe dazu noch die Fotografie! Gegen Mai bekomme ich ein neues Grafikpogramm aber ich hoffe die Grafiken die ich mit meinen jetzigen Pogramm mache gefallen euch auch Augenzwinkern Aber jetzt mal zum wesendlichen... Ich biete euch Grafiken aller Art an! Ich mache keine Bunner oder sonstiges. Außer Enter diese mach ich auch noch für euch. Ihr dürft euch für die Grafik alles mögliche aussuchen. Natürlich ist alles kostenlos da ich ja Spaß am Designen habe! Am besten füllt ihr auch noch ein Fomular aus das ihr weiter unten seht.

Formular::
Für welche Webside du die Grafik verwenden willst: [mit Link!!!]
Größe::
Hintergrundfarbe::
Textfarbe::
Schriftart::
Bilder [Mit Quelle!!!]::
Bestimme Brushes und etc::
Grafikstil:: [elegenat,klassisch,mit viel glitzer...]

Regeln::
Ich habe immer das Recht den Auftrag abzulehnen auch wenn ich euch keinen Grund nenne!
Ich bin auch nur ein Mensch das heißt KEINE Hetzerei und etc.!
Wer in meiner Grafik Schimpfwörter oder ähnliches verwendet kommt sofort auf die Blacklist!

Bitte haltet diese Regeln ein dann gibt es auch keinen Ärger!

Blacklist::
Noch keiner Hoffe das des so bleibt! smile

Beispiele::

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.11.2010 20:09.

08.04.2008 15:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
RE: Skadi's Grafikservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRAUCHE AUFTRÄGE! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 10.04.2008 16:35.

10.04.2008 14:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche Webside du die Grafik verwenden willst: Turnierstall Birkenhof
Größe:: 400x200
Hintergrundfarbe:: etwas helleres grün
Textfarbe:: Turnierstall Birkenhof (und irgendwo dann bitte noch die Addy)
Schriftart:: Egal
Bilder [Mit Quelle!!!]::


Bestimme Brushes und etc:: wenn es passt
Grafikstil:: [elegenat,klassisch,mit viel glitzer...] Elegant

Lg
Sarah
10.04.2008 17:22 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.04.2008 18:09 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich weiß ich das, aber es reich auch, wenn du einmal auf die Grafik klein leserlich shinschreibst...
10.04.2008 18:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf ihrer Webside steht ohne Link KEINE Nutzung!
10.04.2008 18:20 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deswegen solltest du ja auch einen kleinen Link auf das Enter tun -.-
10.04.2008 20:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man muss das richtig verlinken fröhlich Und angesichts dieser Tatsache tuht es mir leid das ich deinen Auftrag ablehnen muss smile


Trotzdem Danke wegen deinem Intresse!
11.04.2008 14:10 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?
Also so wirst du keine Aufträge bekommen..weil man eigentlich damit Grafiken machen kann aber naja dann mach es halt nicht
Lg
11.04.2008 15:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Vanni_13 Vanni_13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne ein Disign von dir Augenzwinkern

Für welche Webside du die Grafik verwenden willst: [mit Link!!!] homepageadresse: http://vrhfleetfeld.oyla14.de und hp anbieter: www.oyla.de
Größe:: 400*200
Hintergrundfarbe:: Beige oder Braun (was dir lieber ist)
Textfarbe:: Schwarz
Schriftart:: Arial
Bilder [Mit Quelle!!!]:: Siehe Anhang ( es sind eigene Bilder also von mit Geschossen!)
Bestimme Brushes und etc:: wenn du willst und es passt
Grafikstil:: [elegenat,klassisch,mit viel glitzer...] Klassisch smile

Bilder im Anhang!

Dateianhänge:
jpg 100_1441.jpg (36 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 100_1445.jpg (28,40 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg 100_1474.jpg (79 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Lebe dein Leben!!
28.05.2008 14:58 Vanni_13 ist offline E-Mail an Vanni_13 senden Homepage von Vanni_13 Beiträge von Vanni_13 suchen Nehmen Sie Vanni_13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Skadi's Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH