Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » faszinierende Bücher [für 16-jährige] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen faszinierende Bücher [für 16-jährige]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

faszinierende Bücher [für 16-jährige] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaH Zunge raus ich wollte mal n thread aufmachen... in dem sich mal die leute unterhalten können, die jez 16 oder älter sin xP
weiL zum teil lese ich hier bei einigen büchern, wie ach su toll die sind, aber wenn ich mir dann eine beschreibung durchlese, weiß ich genau, dass ich sowas vllt vor 3 jahren gelesen hätte...

ich hab ne ganze zeit eig recht viel gelesen... oder zumindest fast jeden abend... mittlerweile muss ich sagen habe ich lange nicht mehr gelesen [alsu außer zeitschriften etc.] und ich würd mich eig noch mal gern von nem tollen buch faszinieren lassen ^^

alsu könnt ya ma schreiben, was ihr su gelesen habt & kurze beschreibung oder su... ^^

__________________

12.10.2007 21:00 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya da sach ich ya auch nichts gegen Zunge raus nur es gibt halt auch diese typischen "vor-pupertäts-bücher" und die wollte ich in diesem thread eigentlich nicht wieder finden großes Grinsen
meintwegen können diese 12 oder 13 jährigen ihre "bücher für 16-jährige" auch hier posten, wenn sie der meinung sind, dass sie auch für mich interessant sein könnten ^^
habe ich nie gesagt dass sie das nicht dürfen oder?
großes Grinsen

__________________

12.10.2007 21:05 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sowas wie "Freche Mädchen - Freche Bücher" meinste oder wie großes Grinsen

Ich zähl mich jetzt schonaml zu den 16-jährigen, hab zwar noch nen Monat aber egal^^

Stehst du denn auf Fantasy? Da könnte ich dir vieeeele Bücher empfehlen, aber ich weiß nicht ob ich meine Faszination daran auch auf dich übertragen kann..ich lese halt super gerne sowas wie Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter, Artemis Fowl, Tintenherz, Biss zum Morgengrauen usw.
Und wie siehts aus mit sdo hübschen kleinen Nebenbei-Romanen, die man total fix durch hat und die nicht grade anspruchsvoll, dafür aber mitreißend sind? Da denke ich an Abby Lynn und Bücher von Mary Hooper.
Krimis? Illuminati.

Sag mal so deine Richtung und ob dir das oben zu "unreif" erscheint großes Grinsen

Übrigens, so'ne Nicht-Lesephase hatte ich auch, und zwar seit letztem Jahr Weihnachten bis zu den Sommerferien habe ich nur ein einziges Buch gelesen, und das war "If you could see me now" von Cecilia Ahern (also auf englisch). Das war mir dann so peinlich, dass ich mich in die Bücher geradezu gestürzt habe seit Juli oder so und jetzt les ich wieder so oft und so viel ich kann fröhlich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.10.2007 21:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haLLuu xP

yoah danke schon einmal für die antworten ^^

² lexa loona:
hm... die oben genannten bücher wie hdr & co denke ich sind nish zu "kindisch", da diese bücher sowohl von 13 jährigen, aber auch von 45-jährigen gelesen werden können! halt su ohne-altersempfehlungs-bücher Zunge raus dazu muss ich aber sagen, dass ich eragon und tintenherz gelesen habe [in meiner viel-lese-phase]... und die auch glaube ich ganz gut fand, aber ich ansonsten nicht su auf hdr oder co abfahre...
es müssen dann wirklich extrem gute bücher sein, um mich fesseln zu können ^^

ansonsten su wirklich festgelegt habe ich mich eig nicht...
nur sowas wie comics, western & ähnliches schließe ich eigentlich aus Zunge raus

__________________

14.10.2007 14:56 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's Altersgrenzen?
Ich für meinen Teil lese Bücher, die manche 16jährige vermutlich nicht mehr interessieren, aber na ja aber auch manche 30jährige nicht. Ich weiss also nicht wo ich da die Grenze ziehen sollte.

Ans Herz legen kann ich:

Nick Hornby Bücher
Ken Folletts (besonders Die Säulen der Erde)
...
Auch wenn viele damit vermutlich nichts anfangen können.

Außerdem lese ich auch ganz gerne Philosophiebücher und Biographien.
Altersgrenzen sind doch in dem Sinne absolut dumm.

__________________

Romanes eunt domus!


14.10.2007 17:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese total gerne Bücher von Tamara MCKinley. Vielleicht kennst du davon ja schon welche, wenn nicht: Sie schreibt halt Bücher (eigentlich nur Liebesromane), die alle in Australien spielen und lässt dazu ein bisschen über das Leben da und die Kultur mit einfließen. Von ihr gelesen habe ich bis jetzt
Mathildas letzter Walzer
Der Duft des Jacarandas
Das Lied des Regenpfeifers
Anemonen im Wind und
Die Farm am Eukalyptushain
Mir haben alle Bücher total gut gefallen, Mathildas letzter Walzer und Das Lied des Regenpfeifers fand ich persönlich am besten.Musst du einfach mal gucken, vielleicht ist es ja dein Geschmack...
mfG Mia

__________________


16.10.2007 19:42 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir nora roberts schreibt als j.d. robb empfehlen. ihr schreibstil ist der hammer. spannend, interessant, gewürzt mit eiskalten mördern und teilweise ziemlich bestialisch hergerichteten leichten in einer guten mischung aus wunderbaren humor. ich lach mich stellenweise halb tot und will die ganze reihe in meinen besitz bringen.
die anderen bücher von ihr sind nicht alle sooo gut. da muss man auswählen, aber als j.d. robb ist jedes WUNDERBAR!

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

17.10.2007 12:33 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bisher den ersten Band der "Black Magician Trilogy" durch, allerdings auf englisch, und bin total begeistert. Allerdings soll dieser eine englische Band auf deutsch 3 Bände beinhalten, wenn ich den Worten meines Bruders glauben schenken kann.

Ansonsten mach ich mich grad aus Langeweile an den ersten Band "The Assasin" - auch eine Trilogie, auf englisch mal wieder, der bisher auch ziemlich gut ist.

Mal etwas auf deutsch, was ich einfach nur genial finde: Die Orks. Total begeistert, ich liebe es einfach. Man könnte den Inhalt teilweise als alles andere als jugendfrei bezeichnen, doch einmal davon abgesehen...

Mein so ziemlicher Lieblingsroman ist "Und dann der Himmel" von Jan Stressenreuter. Das ist zwar Schwulenliteratur, aber die Geschichte ist total faszinierend, hat wirklich tieferen Sinn und die Situationskomik ist wirklich angebracht. Auch der Stil des Autors reist mich einfach mit.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

17.10.2007 12:41 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin "erst"15, aber ich glaube, ich die Bücher die ich nun vorschlage, sind nicht "so" kindisch:

Libri mortis- Flüsternde Schatten (davon gibt noch 2 andere Bücher)
von Pter Schwindt, dass muss man einfach lesen, es fängt relativ langweilig an, doch durch den tollen schreibstill, findet man sich schnell in der Geschichte zurecht und er wird auch spannend, besonders das undurchsichtige Ende...

Vampyr -die Jägerin ,einfach ein tolles Buch, ich finde es echt klasse, die autorin hab ich jetzt vergessen, die Handlung ist toll dargestellt und die Rommantik in diesem Buch ist genial, die ist noch nicht mal kitschig und das Ende << einfach genial großes Grinsen

Doneta -Tochter Venedigs (oh schreck schon wieder autor vergessen) einfach ein klasse buch, die Charaktere sind cool dargestellt und man kann sich in Doneta klasse reinversetzten...


nja sind drei stück..muss mal schaun wie viele ich noch hab großes Grinsen

bis dann Jessi
25.10.2007 16:44 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Also ich habe bisher den ersten Band der "Black Magician Trilogy" durch, allerdings auf englisch, und bin total begeistert. Allerdings soll dieser eine englische Band auf deutsch 3 Bände beinhalten, wenn ich den Worten meines Bruders glauben schenken kann.


Meinst du die Bücher von Trudi Canavan? (Black Magician müßte doch die Gilde der schwarzen Magier sein *grübel*) Das sind aber auf Englisch wie auf Deutsch jeweils 3 Bände.
Obwohl es natürlich bei anderen Büchern das Unding gibt, die englischen Originale in 2 oder mehr Bücher zu unterteilen, wenn sie auf deutsch erscheinen. *augenroll*

Und ich würde sagen - die meiste Literatur ist für kein bestimmtes Alter geschrieben. Okay, es gibt vielleicht wirkliche typische Kinder-/Pubertäts-Bücher, die einem später nur noch *grauenhaft* erscheinen, aber ja nicht nur! Und hier wird - soweit ich das sehe - doch auch sehr viel über die *andere Sorte* Bücher geredet ... oder? ^.^

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

25.10.2007 20:07 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, das habe ich mit den Bänden von "A Song of Ice and Fire" verwechselt ^_^" zumindest so weit ich meinem Bruder trauen kann xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 20:10 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Ups, das habe ich mit den Bänden von "A Song of Ice and Fire" verwechselt ^_^" zumindest so weit ich meinem Bruder trauen kann xD


*gg*
Okay, da weiß ich es jetzt nicht.
Das bisher *krasseste* von dem ich weiß sind die Rad der Zeit Bücher von Robert Jordan. Vor einem Jahr war mein Wissensstand da wie folgt: 8 engl. Bücher, über 30 deutsche Bücher. oO

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

25.10.2007 20:37 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar leute Zunge raus
hab mir eure beiträge zum größten teil mal zu herzen genommen
& habe mir auch schon jetzt noch bücher bestellt Zunge raus

danke für die "vorschläge" und noch als kleine verteidigung...
klar gibt es nish bestimmte altersgrenzen, dennoch gibt es halt wirklich diese typischen pubertäts-bücher, wie Rian schon angesprochen hatte und solche wollte ich hier nur nicht sehen ^^ ansonsten... egaaL smile

lG

__________________

27.10.2007 15:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut deinem SPrach / Schreibstil bist du nich' älter als 13.

Zudem: schonmal von sowas lustigem wie eigenem Geschmack gehört?

Gibt Kiddys (wie ihr) die lesen Hp, und so Fantasy und Jugendbücher und so 'nen Scheiß.

Gibt aber auch solche (die Gattung der Lin's tut das ganz gerne..) die mit 14 schon Nietzsche und Kafka lasen.

Augen rollen
11.11.2007 13:01 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Linta... Dann äußere ich mich jetzt hier einmal, wie es in meinem realen Leben annähernd übereinstimmend ist.

Meiner Meinung nach kann man über den Charakter eines Individuums im Internet herzlich wenig Auskunft erhalten. Für den Fall, dass du meine Persönlichkeit auch nur annähernd kennen würdest, dann bin ich davon überzeugt, dass du eine solche These wohl kaum aufstellen würdest.
Desweiteren kann ich von mir nicht behaupten, dass ich zu der Reihe der Menschen zähle, die sich in Texten Harry Potter oder anderen Fantasy-Büchern vertiefen. Dennoch gehöre ich auch nicht zu der Unart von Menschen, die diese Bücher als "so 'nen Scheiß" bezeichnet, da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, eigene Vorlieben zu haben und von anderen deshalb nicht direkt als "Kiddys" oder unreif zu bezeichnen, auch wenn ich diese Vorliebe zu derartigen Büchern nicht teilen kann.

Aber ganz im Ernst glaube ich nicht, dass ich mich jetzt hiermit weiter befassen muss, denn die Meinung der Menschen, die über meine Persönlichkeit nichts in Erfahrung gebracht haben, ist mir im Normalfall ziemlich gleichgültig.

Ich hoffe jedoch, dass ich dir mit meiner kleinen Expedition ein wenig dargelegt habe, wie mein Vokabular tatsächlich aussieht und die Vorurteile, die entstehen, wenn man sich im Internet nicht der gehobeneren Sprache bedient, widerlegen konnte.

__________________

11.11.2007 14:19 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' heulen smile
11.11.2007 20:09 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau... Diverse Posts hier in diesem äußerst gehobenen Forum lassen einen äußerst pubertierenden Teenie hinter dir erahnen, aber -wie gesagt - ich habe durchaus anderes zu tun!

Liebe Grüße

__________________

12.11.2007 16:25 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher von Tommy Jaud -> besonders Vollidiot und Millionär (wobei resturlaub auch nicht schlecht ist)
und von Ken Follett "Der dritte Zwilling" Augenzwinkern
17.11.2007 10:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf Thriller stehst:
- Jillian Hoffman "Cupido"
- Lisa Jackson "Ewig sollst du schlafen"
Beide sind echt klasse!
Sonst kann ich Bücher von Jane Austen und natürlich Shakespeare empfehlen...
Harry Potter natürlich, Twilight-Reihe von Stephenie Meyer (unbedingt auf Englisch) und dann noch leichte Lektüre von Cecilia Ahern und Marc Levy...

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
01.06.2008 00:19 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » faszinierende Bücher [für 16-jährige]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH