Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr fröhlich
Vor kurzem kam mir die Idee eine Topmodel-Schule zu erstellen. Vielleicht auch einfach nur ein RPG, wo man Topmodels spielen kann.
Bisher habe ich soetwas in die Art noch nicht gefunden als RPG und von daher fand ich, dass es mal etwas anderes war.
Entchen.x ist der vorgesehene 2.Admin, mit dem ich auch schon an den Anfängen des RPGs gebastelt habe.
Da die Umsetzung noch nicht zu 100% feststeht, wollte ich es euch hier schonmal vorstellen und fragen, ob es überhaupt Intresse gibt.
Um euch noch eine Vorstellung von der umsetzung zu geben, werden hier bald Screens und Grafiken sowie die wichtigsten Texte(Storyline & Co.) zu sehen sein.

Screens

Grafiken
>> zum Header » nicht mehr benutzt

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare
VLG Panthy // Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 21.04.2008 17:14.

30.03.2008 18:29 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich anmelden, is cool.
30.03.2008 18:31 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine ähnliche Idee mit Models & co, allerdings gab es bei mir nichts mit Schule und sonstigem, es kann aber gut sein, dass ich meine auch umsetze, deshalb nicht wundern.
Also nun zur der Idee und allem drum und dran. Leider gefällt mir der Name gar nicht, er klingt so 0-8-15, tut mir Leid. Hier würde ich etwas wählen. Mit der Schule.. nunja. Irgendwann bringt jeder die Schule hintersich, und dann?

Hm, sonst kann man ja noch nichts großartig bewerten..
LG;
Shari.
30.03.2008 18:33
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr zwei fröhlich
erstmal danke für eure schnellen Kommentare, habe ich nicht mit gerechnet.
KaddüinLove, freut mich, dass dir die Idee gefällt und dass du dich anmelden würdest <3'
.Heaven, hmm..wegen der Schule habe ich mr auch noch einen Ausweg überlegt. Man fängt mit einer Schule an, die man erst überwältigen muss, und wird dann in das Modelbuissness losgelassen. Ansonsten fand ich den Namen eiegentlich ganz gut, jedoch war mir schon anfangs klar, dass er nichts besonderes ist.
Vielleicht bleibt er nur vorübergehend Augenzwinkern

VLG Panthy // Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

30.03.2008 18:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch echt gut. Mal sehen, was daraus wird.
Ich würde mich garantiert anmelden.
Ist mal was neues, bei GB hab ich bisher auch noch kein Model-RPG gesehen^^
31.03.2008 20:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass so vielen die Idee gefällt <3'
Möchte noch jemand was sagen? xD
News
Es geht gut voran mit Topmodelz. Der Style ist fertig gestellt, die meisten Hacks sind eingebaut und auch der Aufbau des Forums ist so gut wie fertig.
Leider fehlen noch Kleinigkeiten und die Buttons sowie Smilies und Icons.
VLG Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 12.04.2008 10:50.

12.04.2008 10:50 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mitmachen. ledier seh ich die screens net, weil mein pc i-was mit tinypic hat. naja..

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 15:53 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²endless: Die neuen Screens sind bei imageshack.us hochgeladen Augenzwinkern

News
Es sind 2 neue Screens anzusehen.
Das Inplay ist fast fertig gestellt und die kleinen Arbeiten sind angefangen.
Leider ist die Storyline noch nicht geschrieben, dafür sind die Regeln heute fertig geworden.

Aktueller Stand
Fertig zu 75%
Eingebaute Hacks
-> Wer ist Wo
-> Menü ist links
-> Signatur im Profil anzeigen
-> Wer hat gevoted?


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

12.04.2008 16:28 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch total klasse und würde mich gern anmelden, wenn's offen ist Augenzwinkern
Könntest du mir vllt Sylvie van der Vaart reservieren?

Lg, Ness

P.S. Die Desis sind geilo <3

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

13.04.2008 10:29 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui die Idee gefällt mir v.v eigentlich bin ich ja schon bei so vielen Rpgs, aber vielleicht könnte ich mich noch dafür begeistern. DIe Screnney gefallen mir sehr, allerdings finde ich den namen ehrlich gesagt auch nicht so berauschend. Könntet ihr mir Adriana Lima reservieren?

__________________

15.04.2008 14:00 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Finde die Idee super und würde auch supergerne mitmachen! Kannst du vielleicht Kristin Kreuk für mich reservieren?

__________________

16.04.2008 13:42 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
Ich finde die Idee klasse, sowas findet man in Gb zurzeit nicht.
Und es wird bestimmt auch ganz klasse, weswegen ich dann auch als Mitglied dabei bin fröhlich

(Könntest du mir vllt. Sophia Bush reservieren?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 16.04.2008 17:07.

16.04.2008 17:04 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Miss_Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
tooollig <3
kannst du mir vlt lauren conrad reservieren und vlt ne pn schiggen, wenn die rpg fertig ist *rolleyes*
wär toll, ich meld mich auf jdn fall und mach werbung großes Grinsen
16.04.2008 18:24 Miss_Sunshine ist offline E-Mail an Miss_Sunshine senden Beiträge von Miss_Sunshine suchen Nehmen Sie Miss_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's auch gut, nur...was sollen denn Männer da? Also ich denke in so einem RS wird es an Jungs mangeln...kP

__________________

17.04.2008 14:48 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (=
Sieht schonmal gut aus, mag mir gefallen.
ZUM NAMEN
Sorry, aber ich finde ihn auch irgendwie ... billig? Weiß auch nicht. Mir mag es nicht gefallen, wenn im Namen solche Sachen wie Z anstelle von S stehen && su. Ich glaube jedoch, dass es Geschmackssache ist.
ZU DEN STYLES
    Zum ersten:
    Rawr. <3 Liebe auf den ersten Blick *_* Ich liebe den Style, nur finde ich ihn mit dem Header etwas eintönig.

    Zum zweiten:
    Mag mir nicht gefallen, sorry.


KURZFASSUNG
Ich mags! fröhlich
Könntest du mir mal Ana Beatrize Barros reservieren?

LG,
Lou


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

19.04.2008 18:01 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ness: Schön, dass dir die Idee gefällt. Ich hab sie dir reserviert Augenzwinkern
²Eileen: Yah, über den Namen diskutieren wir momentan. Er wird noch geändert Augenzwinkern Adriana Lima ist leider schon reserviert, sry =(
²AnnSo: Das liest man immer wieder gerne Augenzwinkern Und mit deiner Kritik zum Header: Der 'rote' Header wird erneuert, genauso wie der blaue. Die Styles bleiben allerdings erhalten.
²Lilly-Maus: Klar, mach ich gerne Augenzwinkern
²star-der-tiere: yaaaaaah <3' klah, mach ich das Augenzwinkern Freude
²Miss-Sunshine: #freu# Mach ich glatt Augenzwinkern Ich reserviere und schreib dir auch eine PN
²Vanessa-Anne: Ja, es wird schon ziemlich an Jungen mangeln, aber ist es auf jedem RPG so, dass Mädchen in der Überzahl sind. Und vielleicht verirrt sich auch ein Junge zu uns Augenzwinkern Wenn nicht, lässt sich bestimmt noch ein Leck finden, mit dem man Jungen anlocken kann.
²hfan313: Yah, auch wieder der Name^^ Wie oben schon gesagt, wird er wirklich geändert Augenzwinkern
Nur ist Ana Beatriz Barros auch schon vergeben Augenzwinkern Sorry

LG KIDEKAT


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 20.04.2008 17:00.

20.04.2008 16:58 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch anmelden Augenzwinkern

__________________

20.04.2008 17:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x3'
Freut mich Freude
Kann ich dir vllt. jemanden reservieren? Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

20.04.2008 17:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ><
Das ist nicht guuut .___.
Jessica Alba vergeben?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

20.04.2008 17:15 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²hfan313: noch ist sie frei Augenzwinkern auch wenn ich sie evlt. für meinen 2. chara genommen -> darfst sie haben^^
soll ich reservieren? fröhlich

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

20.04.2008 17:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH