Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldmarie
unregistriert
Pfeil Bitte Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Goldmarie: 12.09.2008 17:10.

04.09.2008 17:38
Goldmarie
unregistriert
RE: Goldmarie's professionelle Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.09.2008 13:47
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Ineteresse, wenn du mir wenigstens ein Beispieldesign zeigen würdest^^
Oder dich evtl. damit zufrieden geben würdest, wenn ich es nicht nehme..
06.09.2008 13:51 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HappyHorses : Ist okey Augenzwinkern , habe Beispiele reineditiert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldmarie: 06.09.2008 19:27.

06.09.2008 13:55
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.09.2008 12:33
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du dich an nem Forenheader versuchen??

lg

__________________

07.09.2008 13:23 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggiegirl : Jap ich könnte es ja mal versuchen Augen rollen
07.09.2008 13:48
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x Name: Melly
x E-mail: melly1606@yahoo.de
x Homepage adresse [bitte link]: per PN, ja?

x Art der Grafik: Forenheader
x Größe der Grafik: so 600x350

x Hintergrundfarbe: dunklere Farben, sollte mysteriös/geheimnisvoll wirken..
x Hintergrundbild: das mit den beiden Wölfen im Anhang würde ich vorschlagen, kannst aber auch ein anderes nehmen
x Brushes? gerne!
x Patterns? ebenso...

x Schriftart: geschwungen
x Schritfarbe: passend zum HG, gut leserlich
x Text [Überschrift]: The Gift
x Slogan [Untertitel]: Wolves of Destiny

x Bilderquelle: www.wolves.de
x Bilder: s. Anhang
x Verarbeitung der bilder? ??

x sonstiges: Herbst
x Besondere Wünsche? also alles in allem sollte es einen wirklich geheimnisvollen Eindruck machen...


Dateianhänge:
jpg wolf0135.jpg (136,03 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg wolf0024.jpg (162,12 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg wolf0043.jpg (114,32 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg wolf0068.jpg (96 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg wolf0073.jpg (153,23 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

07.09.2008 14:03 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggiegirl : Ich versuche mich später mal dadran Zunge raus
Edit :
Ist nicht greade sehr gut geworden, ist mein erster header ^^ Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldmarie: 07.09.2008 17:56.

07.09.2008 17:39
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kayy, thx schonma ^.^

__________________

07.09.2008 17:43 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggiegirl : Nimmst du es ?
07.09.2008 18:07
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find ihn gar nicht so schlecht fröhlich

könntest du ihn evtl noch so färben, dass er zu den Forenfarben passen würde?
evtl., fände ich, würden unten auch noch ein paar Bilder hinpassen, aber da werd ich mich vorher nochmal mit der MB absprechen wenns ok ist Augenzwinkern

glg
Doggie

__________________

07.09.2008 19:36 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Goldmarie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggiegirl : Hab es noch einmal neu versucht ^^ Augenzwinkern
07.09.2008 23:10
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy

Sorry dass ich mich erst jt melde aber ich bekam nen eigenen Lap und musste erst diverse Programme installieren, ...

Also ich find diese Version echt deutlich besser!

Werd mal mit dem anderen admin reden Augenzwinkern

thx. glg

:edit:


Also, wir würden den Header gerne verwenden, hoffe wir können, auch wenn du den Thread schließen willst.
Ich verlink dich dann einfach mit deinem Namen Augenzwinkern

glg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 12.09.2008 22:17.

10.09.2008 21:19 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH