Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich Animiere Avatare,Signaturen und Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Animiere Avatare,Signaturen und Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Ich Animiere Avatare,Signaturen und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen <3

---------------------REGELN------------------------
1. Bitte verlinkt mich unter dem Bild, auf einer Homepage reicht im Bildernachweis! (Mit Rugby von www.gegen-bilderklau.de )
2. Es werden nur vollständig ausgefüllte Formulare als Auftrag angesehen!
3. Ich kann den Auftrag ohne Grund ablehnen!
4. Ich darf euch die Animationen jederzeit "wegnehmen"!
5. Gebt die Animationen nicht an Dritte weiter!
6. Ich übernehme keine Haftung für die Fotos, die ich bearbeiten soll!
7. Bitte hetzt mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch!
8. Wenn ihr mir einen Auftrag gebt, seit ihr damit automatisch mit diesen Regeln einverstanden!

Außerdem beschrifte ich nicht, dass müsst ihr vorher machen Augenzwinkern

---------------------FORMULAR---------------------

Name:
E-Mail Addy:
Homepage:
Bilder:
Bilderquelle:
Wie lange soll ein Bild erscheinen (Sekunden):
Größe:
Sonstiges:

---------------------BEISPIELE-----------------------


__________________

02.05.2008 21:03 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Steffianna Steffianna ist weiblich
Vrh Lindenhain


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht auch Beispielbanner? vlg <3

__________________


04.05.2008 10:56 Steffianna ist offline E-Mail an Steffianna senden Homepage von Steffianna Beiträge von Steffianna suchen Nehmen Sie Steffianna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich Animiere Avatare,Signaturen und Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH