Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » House of Wax|Rpg-Idee|+Stroryline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House of Wax|Rpg-Idee|+Stroryline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

House of Wax|Rpg-Idee|+Stroryline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hatte die Idee ein Rollenspiel zu machen, das so ähnlich wie der Film 'House of Wax' handelt. Wer den Film kennt hat keine besonderen Vorteile, da ich, wenn ich es aufbaue nur die grundidee nehmen werde. Also dass es vergangenheit ist, dass es dort gebrannt hat etc. und der dritte bruder das vll. irgendwie weiterführen möchte usw. also ich werde mich noch genauer damit beschäftigen und so, aber erst einmal würde ich gerne wissen, was ihr davon halten wprdet, ob ihr die idee gut findet, in so eine 'horror'- richtung etwas aufzubauen, ob ihr euch eventuel bei guter umsetzung anmelden würdet und ob ihr mir vll. auch als mitadmin helfen würdet etc.

würd mich frueen wenn ihr etwas dazu saqen würdet smile
lG Lucy

EDIT:
Storyline
Juni 2005...

Ein großer Schwall voller Rauch und Feuer ließ die Polizei merken, dass etwas in der unbewohnten, fast leblosen Stadt vor sich ging. Ohne genau zu ahnen, was es sein könnte fuhren sie mit Feuerwehr- und Krankenwagen los. Das einzige was sie wussten, war das esziehmlich stark brennen musste.
Langsam rollten sie auf den Straßen B... bis zu 2 Menschen. Nick lag verletzt auf dem Boden, daneben seine Schwester Carly. Beide mit verrustem, blutigem Gesicht. Weiter hinter ihnen sah man eine reinste Schlammgrube. Sie veruschten der Polizei zu schildern was passiert war, während die Notärzte sich um die beiden kümmerten. Keiner wollte den beiden glauben, doch alles sprach dafür. In dieser Stadt gab es 2 Söhne, Zwillinge. Deren Mutter hatte ein Werk angefangen und konnte es durch einen grausamen Tod nicht zuende bringen. Sie hatte sich vorgenommen eine ganze Stadt aus Wachs zu machen, die sollte sich dann 'Town of Wax' nennen. Durch die Liebe zu ihrer verstorbenen Mutter nahmen sich die Söhne, Bo und Vincent, ihr Werk zuende zu bringen. Das wäre ja auch eigentlich nicht verboten gewesen, aber es war grausam was sie taten. Sie töteten Leute, die sich verfahren hatten, oder wie die 6 Freunde vom College um eine Nacht dort zu bleiben um am nächsten tag weiterzureisen, oder wachsten sie lebendig ein. Wenn der Wachs hart war glättete Vincent deren Haut und zog sie an. Immer öfter fragten sich Carly und Nick wie man so etwas tun kann. Auf einer Kamera, die einer ihr Freund Dalton dabei hatte um alles zu dokumentieren, war wichtiges Beweismaterial für die Polizei. Nick und Carly wollten es nicht wahrhaben, dass sie nun all ihre Freunde verloren hatten und sie die einzigen waren, die diesen Horror überlebt hatten.
Die beiden wurden vom Krankenwagen auf den Weg nach Hause gebracht. Unterwegs erfuhren sie, dass Vicnent und Bo noch einen Bruder hatten, der ihn von draußen zuwinkte. Unfassbar sahen sich beide an. Die Kamera wollte Nick nicht der Polizei überlassen, schließlich waren das die Freunde von ihm und seiner Schwester drauf, so hat er sie einfach mitgenommen.

Es sin nun einige Jahre vergangen, seitdem das 'House of Wax' abgebrannt war. Niewieder hatte sich jemand nur jemand indie Nähe dieser Horrorstadt getraut. Alles steht noch wie zu dem zeitpunkt. Es ist nur alles eingestaubt, die Figuren haben keine Energie mehr um sich zu bewegen und der einzige Lebende ist der dritte Bruder. Bei der Polizei hatte er eine falsche Identität herausgegeben und arbeitete nun heimlich daran, das 'House of Wax' wieder aufzubauen. Da er aber nicht die geschickten Hände seiner Mutter hatte, die es vor ihrem Tod geschaffen hatte, ist es bis heute noch nicht wieder ganz.

2008...

Nick und Carly sind nun beide Erwachsen und haben einen guten Collegeabschluss gemacht. Für sie war immer klar, dass sie ihre Freunde nie vergessen werden. Es fällt ihn schwer diesen dokumentierten Film anzuschauen und bisher haben sie es auch erst einmal getan. Caryl hat nach ihrem verlorenem Freund Wade nach langer Zeit wieder eine große Liebe gefunden und auch Nick hat es geschafft aus seinem Leben etwas zu machen.

# FACTS

-Wir spielen im Jahre 2008
-Der dritte Bruder ist immernoch damit beschäftigt das 'House of Wax' aufzubauen
-Es verirren sich neue Jugendliche in diese Gegend


Ich denke ich werde noch ein wenig dran rumfeilen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 07.04.2008 17:44.

06.04.2008 12:54 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, freut mich dass du geantwortet hast großes Grinsen
ja, wie gesagt werde ich mich noch genauer damit beschäftigen, wahrscheinlich setzte ich mich morgen mal an eine story...ma schaun.
wenn es noch einigen gefallen wrd, mach ich mich glaubsch bald auf die suche nach einer mb^^


noch wer bewerten?

__________________

06.04.2008 13:01 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was handelt es sich in dem film übeerhaupt?
Klär mich mal auf Augenzwinkern
Edit:
House of wax.. is das nich der eine Film wo ein paar Abenteuer in dem Wachsfigurenkabanett (heisst doch so, oder? x'D) übernachten und bemerken dass die Wachsfiguren keine Wachsfiguren sind sondern echte Leichen & der Mörder im Haus ist?
Sry falls ich was verwechselt hab ^_~

__________________

mess with the best, fail like the rest.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Evelyn-: 06.04.2008 14:13.

06.04.2008 13:58 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film nach der Hälfte abgebrochen... Nachdem er ihr den Finger abgeschnitten hat - um genau zu sein!
Aber das ganze als RPG könnte richtig cool werden!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

06.04.2008 15:11 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche MB für 'House of Wax'-Rpg

__________________

06.04.2008 15:44 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lucybärchen <3333

Ich find die Idee total cool, Paula und ich ahben den Film ja letztens erst 'zusammen' geguckt. xD Also ich würd mich auf jeden Fall anmelden fröhlich

Lg, Ness

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

06.04.2008 16:03 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke ness <333
uii, wrd mich freuen <3

__________________

06.04.2008 16:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werds mir anschauen, der Film is cool und wenns gut umgesetzt is werd ich mich auch anmelden *g*
06.04.2008 16:21 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Also ich glaube wenn die Idee gut weiterausgebaut wird und man sich richtig Mühe gibt könnte das ziemlich gut werden!
Und ich würde mich auf jeden Fall anmelden großes Grinsen

dito (:

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

06.04.2008 20:00 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich wred mir Mühe geben xD

Habe mal eine Storyline geschrieben, würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Verbesserungstips geben würdet smile

__________________

07.04.2008 17:47 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladylike, ich musste auch ghenau an der stelle aufhören, wo der funger abgeknipst wurde, wir ham den film zu *überleg* 10 oder so geschaut und die ham einfach den fernseher ausgemacht ....

Naja ich denke, wenn man es richtig gut aufbaut, gestaltet und so weiter, könnte es wirklich gut werden.
Allerdings müsste man auch ab und zu bereit sein, senie Charaktere töten zu lassen, weil wenn alle immer überleben is das auch unreal ...

Naja also ihc wär dabei, würde mich auch als mb melden ..
08.04.2008 18:24 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » House of Wax|Rpg-Idee|+Stroryline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH