Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne..auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zeichne..auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Augenzwinkern Ich zeichne..auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..ich zeichne auch unheimlich gerne und suche seit neuen ein Motiv..da habe ich so einige Preoritäten..man muss das auge immer gut sehen können und das bild darf weder verschwommen noch zu weit weg sein..bevorzuge kopfzeichnungen!

hier beispiele:
http://www.gpictures.de/is.php?i=18287&img=3655IMAG0003.JPG

http://www.gpictures.de/is.php?i=18292&img=9238IMAG0009.JPG

http://www.hps4u.net/userdaten/ninaland/bilder/IMAG0020.jpg

http://www.gpictures.de/is.php?i=18300&img=9888IMAG0006.JPG

letzeres isn mensch..nur als info Augenzwinkern


imer dran denken..ich bin nich got und würde mich freuen wenn ihr nur ein bild erstmal schickt!
soreen@gmx.net
09.09.2005 19:10 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, du kannst echt super zeichnen!
E-mail an dich ist schon unterwegs ^^
09.09.2005 19:17 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die kostenlos?

Wenn ja dann ich.

Name:Jenny
Art:Bleistift
Bild:Anhang (Bitte ohne mein Copyright)
Wenn das 1.Bild net geht dann das 2.Bild (Auch ohne Copyright)

Dateianhänge:
jpg PICT0492.jpg (66,49 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg PICT0491.jpg (59,17 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Danke an lightbright.

13.09.2005 19:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..aber..die bilder sind zu klein und ungenau..
und wenn dann schicke bitte an meine e-mail!
15.09.2005 17:50 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du es mir dann auch schicken? Obwohl... wird wohl zu knapp, ich bräuchte es bis spätestens Samstag vormittag^^
Mh na ja, mal schauen xD
15.09.2005 18:19
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann egal.

__________________

Danke an lightbright.

15.09.2005 18:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reserviert du mir einen Platz?Hab mprgem reitstunde und reite auf dem wunderschönen Leonardo.....Fotos morgen

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
15.09.2005 18:50 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii...
zeichnest du noch??
wenn ja würd ich dir nämlich gerne ein bild von meiner süßen schicken?? Augenzwinkern

gglg alina

__________________

29.03.2008 10:25 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne..auch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH