Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leiter verschiedener Abteilungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leiter verschiedener Abteilungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Achtung [S] Leiter verschiedener Abteilungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Leute, die Leiter verschiedener Abteilungen in einem Agenten und Spionageroleplay sein wollen.
Under Cover


P.S.S.T. --> Cathie Killygan (Elsüü on way to mars <3)
Personenjagd auf Schurken, Schelme und Treule
Spione, die versuchen, die Bösen zu fangen.

A.H.E.M.
Akquise Hilfreichen & Einträglichen Materials
Spione die für S.H.H. spionieren.

V.O.O.F.S.
Verdeckte Observation und Obstruktion Feindlicher Spione
Diese Spione versuchen die feindlichen Spione am Spionieren zu hindern.

B.A.F.F.
Beschaffung Aussagekräftiger Fakten und Faktoren
Hier werden die Akten und Beweisstücke aufbewahrt.

E.I.C.S.
Entwerfen Ingeniöser Codes und Schlüssel
Diese Mitarbeiter entwerfen Codes und Geheimschriften

P.I.N.G.
Produktion Irrsinnig Nützlicher Gerätschaften
Diese Leute entwerfen Sachen wie ein Muschelfon, eine Minikamera in einer Streichholzschachtel oder Sonstige Dinge für die Spione.

U.A.B.B. --> reserviert für Elsüü on way to mars <3
Untersuchung Aussagekräftiger Beweisstücke und Überbleibsel
Hier werden Beweisstücke, Leichen und Co. untersucht. Die Informationen werden dann an B.A.F.F. geschickt.


Für alle diese Abteilungen werden Leiter gesucht.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name[/B]
[B]Alter[/B]

[B]Abteilung[/B]
[B]Name[/B]
[B]Alter[/B]

[B]Schreibprobe passend zu deiner Abteilung[/B]

[B]Warum du?[/B]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 27.03.2008 19:42.

09.03.2008 10:43 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse??? traurig traurig traurig traurig traurig
11.03.2008 10:08 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse??? Der aktivste der Player wird 2. Admin!!! Und wahrscheinlich der 2. aktivste Super-Mod und evt. 2 normlae Mods!!!
27.03.2008 11:45 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Elsa
Alter 14

Abteilung P.S.S.T.
Name Cathie Killygan
Alter 21

Schreibprobe passend zu deiner Abteilung
Langsam und vorsichtig tastete ich mich an der schmutzigen Wand entlang.
Zwei Personen tauschten gerade gegenseitig silberne Koffer aus.
Ich schätzte Kokain oder Waffen waren in dem einen, im anderen wahrscheinlich Geld.
Kurz wartete ich bis sie sich die Hand gaben, als ich mit einer Pistole in der Hand auf die Beiden zu rannte: "Koffer fallen lassen und auf den Boden legen!"
Die Maskierten versuchten zu entkommen, jedoch konnte ich noch einen am Kragen packen. Er versuchte sich loszureißen, aber ich hielt ihn immer noch.
"Gib mir den Koffer und komm mit...", befahl ich und zerrte den Unbekannten mit mir bis zum Auto, das nicht weit enfernt stand.

Warum du?
Ich kenne mich schon sehr lange mit RPG aus und liebe spionieren etc.. Selber habe ich auch vor bei der Kripo zu arbeiten.
Kreativität ist immer bei mir vorhanden, man muss sie nur hervorlocken.
Natürlich liebe ich es mit anderen, neuen Leuten zu playen und die Welt neu zu entdecken.


Frage: Könnten wir noch so eine Abteilung machen, in der man Leichen usw. untersucht? Also auf DNAs oder Verletzungen und so. Dann würde ich da gerne auch Leiterin sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 27.03.2008 12:08.

27.03.2008 11:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elsa:
1. Bitte noch einen Nachnamen angeben
2. Schöne Schreibprobe, gefällt mir gut
3. Ich nehme dich! Kannst dich anmelden.
(4. Zu deiner Frage: Gute Idee, werde mich dransetzen. Mache es allerdings erst später, weil du ja sowieso erst mal nur einen Charakter spielen solltest. Reserviere dir das dann aber.)
27.03.2008 12:04 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben editiert.
27.03.2008 12:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann kannste dich ja anmelden.

EDIT: Haste ja schon^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 27.03.2008 12:10.

27.03.2008 12:09 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, aber bewerbung mach ich später
27.03.2008 12:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop. habe dir grad dein büro gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 27.03.2008 12:40.

27.03.2008 12:13 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön
27.03.2008 15:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, bräuschte noch eine Beschreibung.

Wer will noch???
27.03.2008 19:40 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will noch???
29.03.2008 12:13 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leiter verschiedener Abteilungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH