Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Liberty Castle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liberty Castle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
Liberty Castle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier meinen ersten Hof seit langem Vorstellen. Ich habe ihn zusammen mit KatKatz gemacht. Es ist ein Privatstall mit Deckstation. In Planung ist noch ein Turnierstall und ein Verkaufsstall aber das sind nur Ideen. Der Hof ist auf Oyla.

Unser Konzept:
Unser Privatstall nimmt bis zu 4 Einsteller auf. Hier soll alles im engeren Kreis ablaufen und die Einsteller sollen sich Wohlfühlen. Bei uns gibt es keine Berichtspflicht. Natürlich freuen wir uns, wenn Berichte geschrieben werden und wer Berichte schreibt kriegt auch einen Bonus. Fleiß wird auch bei uns Belohnt. Ihr müsst Monatlich eine Bestimmte Stallmiete bezahlen und damit euch das Geld nicht ausgeht könnt zwischen 3 Berufen wählen. Dafür kriegt ihr Monatlich einen festen Gehalt und pro Bericht den ihr schreibt ebenfalls euer Geld. Jedes Mitglied kann so viele Pferde haben, wie es möchte. Allerdings kriegt ihr nur dann ein neues, wenn ihr genug Geld und Zeit habt. Dazu gibt es die Möglichkeit eine Mitgliederzucht zu eröffnen. Die Zuchtpferde zählen nicht als Privatpferde, und so muss auch kein Bericht über sie geschrieben werden. Mit seinen eigenen Pferden darf man auch auf Turniere gehen, und auch mit eigenen Tieren.


Privatstall
Deckstation


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 21.03.2008 12:18.

21.03.2008 12:15
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Liberty Castle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr habt meine Anfangsstadion total gut umgesetzt und habt etwas richtig tolles aus dem Hof gemacht. Ich finde das Design doch sehr schön und auch die Ideenvielfallt gefällt mir sehr. Die Deckstation ist auch sehr schön aufgebaut. In allem find ich ist es richtig schöner HOf geworden *daumen hoch*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.03.2008 12:35 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

RE: Liberty Castle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kan man sich den da anmelden? Und wo stehen die Einsteller?

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 12:40 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Amigo*: Danke aber wir sind noch nicht ganz ferig uns hoffen das Der Hof noch was besser wird. fröhlich
@ SuperLaura : Da der Hof noch nicht ganz fertig ist stehen die Einsteller noch nicht auf der Seite. Anmelden kann man sich eigentlich nicht mehr. Da es nur 3-4 Einsteller werden sollen und wir bereits 2 Midis haben wissen wir noch nicht ob überhaupt eine Anmeldung auf die Seite kommt. Wir machen warscheinlich eine Warteliste ins Forum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 21.03.2008 12:49.

21.03.2008 12:48
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, schade.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 12:52 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei du dich gerne anmelden kannst. schreibste mir ne PN wir nehmen noch 2 Midis auf.
21.03.2008 12:56
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob, ihr zwei Zunge raus
Laur: meld dich doch einfach mal im forum an ( http://libertyc.foren-city.de )
und schrieb da deine anmeldung rein, ok? Zunge raus

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

21.03.2008 12:57 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.
ich schrein gleich mal ins forum.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 12:58 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön? Will sonst keiner Bewerten?
21.03.2008 13:01
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein problem:
1.Wo soll ich meine Anmeldung reinschreiben?
2.habt ihr da ein Anmeldeformular?
3.ich kan keine neuen Themen machen.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

21.03.2008 13:03 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey laura!
komm doch mal kurz in ICQ on, dann klären wir das da, ok?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

21.03.2008 13:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand den Hof Bewerten?
21.03.2008 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Liberty Castle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH