Haben manche echt keine eigenen Ideen? |
Schnegge
...
|
|
Wie dreist.. +kopfschüttel+
Manche Leute haben echt keine Ideen. Ich glaube, denen sollte man etwas Fantasie schneken. Aber so nachmachen, nein echt.
Ist mir zum Glück noch nie passiert, wenn das wer bei Maesten River machen würde, dem würde ich den Hals umdrehen- +grrr+
Nachmachen finde ich echt schlimm, und dann alles noch Haargenau kopieren.
Gott oh Gott
|
|
11.07.2005 23:20 |
|
|
Nicole121
Mitglied
|
|
ich finde das auch echt fies du plagst dich mit texten ab und eine person machts sichs leicht und kopiert mit 2 mausklicken einfach ab
manche leute müssen nerven haben
mein großes vrh vorbild ist
Royal Sporthorses
St.Moritz
St.peters stable
und natürlich equinedreams
11.07.2005 23:29 |
|
|
Ancellin
Mitglied
Herkunft: Leverkusen
|
|
ich finde das auch voll dreist da baut man sich mit Mühe einen VRh auf und irgend jemand kommt einfach daher und nimmt sich alles
das finde ich echt dresit ich würde damit zum Anbieter gehen und die Page löschen lassen.
wenn jemand meinen VRH www.1page.ch/derbyarabien
kopieren würde den würde ich umbringen
naja viel glück ich hoffe du schaffst es das sie das löschen
12.07.2005 10:45 |
|
|
EcOuTina
LUV ME
Herkunft: Aachen-RULEZ
|
|
-.- dreißter gehts nicht mehr, konnte ja gerstern nicht gucken gehn, aber wo ich das jetzt sehe... ...ich reiß der Person persönlich den Kopf ab falls die ein falsches Wort sagt! *koch*
12.07.2005 10:56 |
|
|
EcOuTina
LUV ME
|
|
Dankeschön... <3.
Nene wecht, endweder sie ist zu blöd was eigenes zu machen oder ist (vll.) eifersüchtig aus unseren... ...auf jedenfall ist sie sowas wie tot wenn sie den Hof nicht löscht.
12.07.2005 11:12 |
|
|
Patricia
When I found you, my heart found a home.
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
Ich hatte das mal mim meiner Vph meine MB udn ich sind richtig sauer geworden.da war elles von uns kopiert.Wir haben denn über 3 Tage die Hölle heiß gemacht.Die haben ers aber nciht geschnallt.Dann haben wir gedroht das wir an oyla schreiben dun dann haben sie die Seite gelöscht.
|
|
12.07.2005 11:32 |
|
|
EcOuTina
LUV ME
|
|
endlich... aber "darf ich wenuigstens den namen behalten?" ... nenene für was hält die sich *grmlz*
12.07.2005 11:40 |
|
|
Rainy
Intelligenzbestie xD
Herkunft: Thun (CH)
|
|
lol
meine Seite wurde auch schon x-Mal einfach kopiert, halt Texte und Galerien etwas angepasst und natürlich andere Bilder. Aber es gab schon Seiten, die meiner so verdammt ähnlich gesehen haben, dass es genug Besucher gab, die die Erstellerin darauf hingewiesen hatten, also musste ich gar nichts machen, um das wegzukriegen
Ausserdem wechsle ich alle paar Monaten den gesamten Aufbau meiner Seiten, dann fällts sowieso nicht mehr auf, was ursprünglich von mir nachgemacht wurde. Mir ist das eigentlich wurscht, das müssen die Leute selber wissen. wer keine eigenen Ideen hat, tut mir irgendwie leid... ich jedenfalls würde mich schämen, eine Idee zu klauen, aber das muss jeder selber wissen
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
12.07.2005 11:55 |
|
|
Saltatrix
Liebhaberstück
Herkunft: Tegernsee
|
|
Ich krieg immer die Krise, wenn so offensichtlich geklaut wird.
Bei Schwarzenbach werden viele Ideen einfach geklaut, ebenso wie das ganze Konzept, einen vRh professionell aufzuziehen - kommt jetzt immer öfter *grmbl* komischerweise mit Designs, die meinem recht ähnlich sind und wenn ich dann was sage muss ich mich auchnoch anrüffeln lassen *grrr*
bergauf, mein Antrieb und Schwung.
Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment
|
|
12.07.2005 19:15 |
|
|
Arwen
Mittelerde-Freak
Herkunft: ennor
|
|
Mein VRH wurde mal geklaut, aber richtig geklaut. Sie hatte en selben Hintergrund, und alle Inhalte HAARGENAU so, boah mich hat so genervt, nach einer kurzen warnung auf die sich mich dann übelst beschimpft hat, hab ich sie bei beepworld angezeigt.
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...
[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]
|
|
12.07.2005 20:00 |
|
|
Hamster1001
Mitglied
|
|
RE: Haben manche echt keine eigenen Ideen? |
|
Mir ist sowas auch passiert mit einer Anna.
Die war Mitglied auf meinen Hof un hat alles aber auch alles copiert haha wie dumm von der sogar mein © by Julia F*** hat sie mitkopiert.
Dann irgentwann habichs erst gemerkt das die alles kopiert hat un beim gleichen anbieter war wie ich nähmlich beepworld.
So dann hatte ich sie mehrmals Verwahnt per Mail.
Dann beim 5. mal hat mein vater an beepworld geschrieben joa pech für sie
1.Ihre Page wurde gesperrt
2.Wir haben später ihre Adresse rausbekommen weil ich mich als jemand ganz anderes ausgegeben habe und dann war ich auf ihren (MEINEN kopierten hof) member.
3. Dann hat die nen Brief an ihre Eltern bekommen
4. Un die warn richtig frech.Weil mein Hof ©opyright geschützt war haben die später ne anzeige bekommen
|
|
20.11.2005 15:16 |
|
|
Lena12345
nix...
Herkunft: Germany
|
|
@Hamster: Dein Hof ist/war (?) ´mit den Copyright geschützt? is das nicht schweine teuer?
Naja zum eigentlichen Thema: Bei mir ist das auch noch nie passiert, aber eine war mal voll pingelig: Ich hatte nen VRH und dann meint die sich bei Beepworld zu beschweren, weil ich die gleiche Schriftart und Größe hatte
Boah, ich dachte ich krieg ne Kriese, aber Beepworld hatz ja nix gemacht. Sonst hätt ich denen mal meine Meinung gesagt
|
|
20.11.2005 15:33 |
|
|
Basko89
Mitglied
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
wenn man jetzt jmd bei beep zb anzeigt, bring dann das überhaupt was? also ich meine sperrt Beep die dann immer un wirklich?
muss man dazu schriftlich hinschreiben oder langt das per Mail?
__________________ Hey hier müsst ihr mal gucken:
Verkaufspage
|
|
20.11.2005 15:35 |
|
|
Lena12345
nix...
Herkunft: Germany
|
|
es reicht eigentlich ne mail an sperrung@beepworld.de oder so. Steht aber auch irgentwo und wenn man nen ordentliochen grund eingibt, klappt das eigentlich schon.
|
|
20.11.2005 15:43 |
|
|
|
|
|
Impressum
|