Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein Titel vorhanden | Kritik und Leser gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Titel vorhanden | Kritik und Leser gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kein Titel vorhanden | Kritik und Leser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Leider muss ich jetzt weg, sonst hätt ich schon weitergeschrieben. Ich hoffe das Verbesserungsvorschläge, Kritik und oder auch Lob geäußert wird.
Wegen dem Titel. Ich muss mir noch einen überlegen. Wer aber Vorschläge hat, kann sie ruhig erwähnen smile

lg Kuschel

"Ich... wollte dir etwas sagen bevor..." er schaute ihr tief in die Augen. Seine Stimme klang schwer, als hätte er etwas im Hals.
"Bevor was?" fragte das Mädchen mit zittriger Stimme.
"Ich wollte dir nur sagen..." wieder hielt er inne. Er griff nach ihren Händen und schaute gleichzeitig in die düstere Nacht. Dann schaute er ihr wieder in die Augen und fuhr fort. "Ich wollte dir nur sagen, das ich dich über alles liebe und dich nie verlieren möchte!" sie schaute ihn an, als hätte er ihr gesagt das sie ein Monster sei, doch dann sah sie bei ihm eine Träne die Wange runterlaufen. Ihr stockte der Atem. Sie setzte zum reden an, doch es kam nicht eine Silbe aus ihren Mund heraus. Beide waren angespannt und wussten nicht richtig, wie sie reagieren sollten.
"Es ist damals echt scheiße gelaufen. Ich weiß ich hab einen riesigen Fehler gemacht, doch das bereue ich jetzt umso mehr. Ich wollte meine Liebe zu dir nicht wahrhaben doch jetzt kann ich sie nicht mehr verdrängen." er schaute ihr tief in die Augen und hoffte auf eine Reaktion von dem sprachlosen Mächen, dass wie gelähmt vor ihm stand.
"Ich versteh das alles nicht..." sie wich seinem Blick aus und löste sich aus seinen Händen. "Woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann? Woher weiß ich, dass du mich nicht anlügst? Woher weiß ich, dass du mich nicht nur benutzt, um über ihr hinweg zu kommen?" sie schüttete leicht den Kopf und ging einen Schritt zurück. "Wiesehr ich dich auch liebe..." sie hielt inne und schaute ihm wieder tief in die Augen und fuhr dann fort. "Ich kann einfach nicht." die letzten Worte fielen ihr richtig schwer über ihre Lippen zu bringen. Er konnte ihr nur noch hinterhersehen, wie sie davon lief...


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.04.2008 11:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

RE: Kein Titel vorhanden | Kritik und Leser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gramatisch is es eig. grauenvoll Zunge raus Hier mal meine Berichtung

Zitat:


"Ich... wollte dir etwas sagen bevor..." er schaute sah ihr tief in die Augen. Seine Stimme klang schwer unsicher, als hätte er etwas im Hals. is er denn krank ?
"Bevor was?" fragte das Mädchen mit zittriger Stimme.
"Ich wollte dir nur sagen..." . Wieder hielt er inne. Er griff nach ihren Händen und schauteblickte gleichzeitigdannin die düstere Ausdruck! Nacht. Dann schautesah er ihr wieder in die Augen und fuhr fort. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles liebe und dich nie verlieren möchte!" . Sie schauteriss die Augen auf (ihn an), als hätte er ihr gesagt ( das) sie sei ein Monster (sei), doch dann sah sie bei ihm eine Träne die Wange runterlaufen. Ihr stockte der Atem. Sie setzte zum reden an, doch es kam nicht eine Silbe aus ihren Mund heraus. Wenn einem der Atem stockt setzt man nicht zu mreden an ^^ Beide waren angespannt und wussten nicht richtig, wie sie reagieren sollten.
"Es ist damals echt scheiße Ausdruck! gelaufen. Ich weiß ich hab einen riesigen Fehler gemacht, doch das bereue ich jetzt umso mehr. Ich wollte meine Liebe zu dir nicht wahrhaben,doch Wort wdh. jetzt kann ich sie nicht mehr verdrängen." er schaute blickte ihr tief in die Augen und hoffte auf eine Reaktion von dem sprachlosen Mächen, dass wie gelähmt vor ihm stand.
"Ich versteh das alles nicht..." .Sie wich seinem Blick aus und löste sich aus seinen Händenvon ihm. "Woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann? Woher weiß ich, dass du mich nicht anlügst? Woher weiß ich, dass du mich nicht nur benutzt, um über ihr aaaah es heißt sie ! hinweg zu kommen?" Sie schüttete schüttelte ^^ leicht den Kopf und ging einen Schritt zurück. jetz ist sie schon zwei schritte zurück gegangen "Wie sehr ich dich auch liebe...". Sie hielt inne und schautesah ihm wieder tief in die Augen und fuhr dann fort. "Ich kann einfach nicht." Die letzten Worte fielen ihr richtig schwer über ihre Lippen zu bringen.vollkommener schwachsinn : Die letzten Worte kamen ihr nur schwer über die Lippen Er konnte ihr nur noch hinterhersehen, wie sie davon lief...


*lufthol*
aaaaalsooo es ist vllt. annehmbar.. schreibstil is eig. gruselig und sprachlich gibt es noch viel verbesserungspotenzial! man fühlt nicht mit, man weiß nicht worum es geht... man kann nur grob schätzen wo die situation spielt un alles.... baue gefühle mit ein, schildere bis ins kleinste detail die situation, damit der leser dein bild der sit. au im kopf hat... dann achte auf korrekte Gramatik !

un wennu no lust hast zu lesen :
Friedensvertrag Freundschaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.04.2008 15:16.

04.04.2008 15:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein Titel vorhanden | Kritik und Leser gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH