Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Märchenstunde » Pferde der Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Märchenstunde » Pferde der Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Märchenstunde » Pferde der Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» MÄRCHENSTUNDE

Wir schreiben das Jahr 2043. Selbst die treusten Pferde Deutschlands mussten den modernen, technischen Fortbewegungsmitteln Platz machen. Die letzten Pferde des Landes leben in einem Wildpferdereservat; Sport-, Freizeit- und Zuchtpferde, aber auch wildgeborene Tiere leben hier im Genuss der Freiheit. Und wer bist Du?

Nutze die Chance, Dich der großen Herden Cluento's in Pferdegestalt anzuhängen, oder gründe Deine eigene Sekte - Leb' dein Leben & schreib Geschichte, denn wir sind die

» PFERDE DER ZUKUNFT!


Okay. Ich geb's zu, die Startseite, bzw. die Storyline mag ich nicht. Vielleicht habt ihr ja Lust, reinzuschauen & zu bewerten. Im Moment ist noch nicht soviel online, aber ich werde mich bemühen es schnellstmöglichst online zu stellen.

Märchenstunde

Lieben Gruß,
Lena
20.05.2008 18:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

RE: Märchenstunde » Pferde der Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich dazu noch sagen,
endgeil mal wieder,
mehr kann man dazu nich sagen großes Grinsen


__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

21.05.2008 16:40 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Namen nicht, ich find den etwas unpassend. Vom Aufbau her das Lay eine schöne Idee, aber irgendwie - es steht dem einfach. Sehr schön, insgesamt vom Text angenehm, etwas mit der Idee, ich würde mich da jetzt weniger anmelden, aber es ist schick.

MfG;
Ponyhof

__________________

21.05.2008 19:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Märchenstunde » Pferde der Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH