Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Segelschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Segelschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Also ich find die total stylish.
Nur es nervt halt immer zu hören "Ih du Streber" "Schuhe geerbt?"
usw. Augen rollen Na ja Pech ^^

Habe auch welche zum Reiten und man kann total toll mit denen reiten <3
Und sonst find ich die echt chic, total viele Reiter haben die ja...
Na ja die halten ja auch was aus fröhlich
Hehe.
Ist ja so zu sagen der Vorgänger des heutigen Mokassins.
<3

(C) by www.horsch-shop.de / Timberland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 23.09.2006 17:43.

23.09.2006 15:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die teile einfach nur abgrundtief hässlich x)

__________________

23.09.2006 15:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Find die teile einfach nur abgrundtief hässlich x)

Kann irgendwie nur... dito sagen Oo
In meiner Schule tragen einige Leute die, sieht teilweise ganz okay aus, aber meist nur... schlimm.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

23.09.2006 15:52 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns tragen die viele auf der Privatschule..
die "Echten" sind schweineteuer... meine Eltern
würden mir einen Vogel zeigen x)
Aber manchen stehen sie, mir zwar nicht und sie
sind auch nicht mein Ding, aber jedem das Seine =D
23.09.2006 16:29 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
damit muss man rechnen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 23.09.2006 17:16.

23.09.2006 17:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Bilder bitte als Links reinsetzen?

Und zum Thema: Ich mag die Schuhe nicht und finde sie nicht sonderlich schön.
Aber ist ja (Gott sei Dank) Geschmackssache Zunge raus

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.09.2006 17:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich find die gar nicht mal so schlecht...weiß jedoch nicht, wie sie an mir aussehen würden...mh...einfach mal anprobieren, schätze ich.
Im großen und ganzen sind sie mir jedoch viel zu teuer -.-


Kann da nur zustimmen.
Aber ansonsten sind solche Schuhe auch nicht mein fall...
23.09.2006 18:31 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

RE: Segelschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
^^
Also ich find die total stylish.
Nur es nervt halt immer zu hören "Ih du Streber" "Schuhe geerbt?"
usw. Augen rollen Na ja Pech ^^

Habe auch welche zum Reiten und man kann total toll mit denen reiten <3
Und sonst find ich die echt chic, total viele Reiter haben die ja...
Na ja die halten ja auch was aus fröhlich
Hehe.
Ist ja so zu sagen der Vorgänger des heutigen Mokassins.
<3

(C) by www.horsch-shop.de / Timberland


LöL mich wunderts nich ...

ich find die grässlich ja bei uns würde man wegen sowas verprügelt werden ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

23.09.2006 19:22 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht nur bei uns kann sich sowas nicht jeder leisten bei uns sind so richtige freak´s was sich die haare grün,pink,blau färben und die andere hälfte vom kopf abrasieren ... ja solche leute sind bei uns ... aber naja man muss es selbst gesehen haben bevor man über uns urteilen kann smile

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

23.09.2006 19:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mir tun leute leid, die andere aufgrund von von ihrrer Ansicht nach blöden schuhen verprügeln Augen rollen

Îch seh die bei uns gar nicht, selten, aber bei uns rennen immer noch alle mit diesen Aladin-Puschen rum -.- Die finde ich größtenteils auch derbst häßlich, die würde ich nich mal zum scheißen anziehen^^
Bequem sind sie irgendwie auch nicht^^

__________________

23.09.2006 22:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Hm mir tun leute leid, die andere aufgrund von von ihrrer Ansicht nach blöden schuhen verprügeln Augen rollen

Îch seh die bei uns gar nicht, selten, aber bei uns rennen immer noch alle mit diesen Aladin-Puschen rum -.- Die finde ich größtenteils auch derbst häßlich, die würde ich nich mal zum scheißen anziehen^^
Bequem sind sie irgendwie auch nicht^^


Ich finds eigentlich recht lustig Noobs zu verprügeln ... Kann ich nur weiter empfehln

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 10:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja so is das leben würd ich sagen ... Zunge raus

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 24.09.2006 12:25.

24.09.2006 12:25 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
^^ ja so is das leben würd ich sagen ... Zunge raus


na, wohl eher so MACHT ihr das leben Augen rollen [aba deine siggi sagt schon einiges - vorsicht: meine meinung und hier herrscht ja bekanntlich meinungsfreiheit Augenzwinkern könnte man auch die schuhe beziehen...]

na, zum thema, ich find die passen auch nicht zu jedem, muss schon iwie zum outfit passen.. aba ich ifnds sie auch nicht wirklich hübsch, vorallem wenn die so auffällige farben ham +schon gesehn hat und gruselig find+ Oo

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


24.09.2006 12:56 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, hab mir vor 2 Wochen die gekauft:

http://shopimage.deichmann.com//de/image..._1152033_pp.jpg
Quelle: Deichmann, 19,90 € Zunge raus

Jetzt frag mich nicht, ob das so Segelschuhe mit Miniabsatz sind *schulterzuck*
mir ist recht wurst, wie meine Schuhe heißen, solange sie passen ;P
Diese Dinger sind auf jeden Fall irre bequem und sehen sowohl zu Jeans, als auch in der Arbeit (Röcke, Stoffhosen) supa aus smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2006 16:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sind eig. im großen und ganzen segelschuhe mit miniabsatz <3
24.09.2006 16:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Jo, sind eig. im großen und ganzen segelschuhe mit miniabsatz <3


mist.. werd ich jetzt zusammengeschlagen? großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2006 17:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
Zitat:
Original von Nicole121
^^ ja so is das leben würd ich sagen ... Zunge raus


na, wohl eher so MACHT ihr das leben Augen rollen [aba deine siggi sagt schon einiges - vorsicht: meine meinung und hier herrscht ja bekanntlich meinungsfreiheit Augenzwinkern könnte man auch die schuhe beziehen...]

na, zum thema, ich find die passen auch nicht zu jedem, muss schon iwie zum outfit passen.. aba ich ifnds sie auch nicht wirklich hübsch, vorallem wenn die so auffällige farben ham +schon gesehn hat und gruselig find+ Oo



was hat meine sigi damit zu tuhn ? Augen rollen

edit: ich find meine siggi geil ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 24.09.2006 18:01.

24.09.2006 18:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
was isn an den schuhen anders als an andern? steh grad irgendwie aufm schlauch xD

zusammenschlagen?
-übertrieben xD

mir würden solche dinger noch nich ma auffalln.. ich glaub ich trag sogar sowas o_O

lg, haffü


Naja Augen rollen wer sich nicht anpassen kann bzw nicht anpassen will bei uns hat halt pech ... man muss sich ja nicht gleich den kopf kunter bunt färben hab ich auch nicht ... nur angeben zb mit sachen was sich andere leute nicht leisten können ist nicht COOL ?! also die was geschlagen werden habens verdient ...

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 18:07 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Haffifan
was isn an den schuhen anders als an andern? steh grad irgendwie aufm schlauch xD

zusammenschlagen?
-übertrieben xD

mir würden solche dinger noch nich ma auffalln.. ich glaub ich trag sogar sowas o_O

lg, haffü


Naja Augen rollen wer sich nicht anpassen kann bzw nicht anpassen will bei uns hat halt pech ... man muss sich ja nicht gleich den kopf kunter bunt färben hab ich auch nicht ... nur angeben zb mit sachen was sich andere leute nicht leisten können ist nicht COOL ?! also die was geschlagen werden habens verdient ...


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2006 19:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd so was nie im leben anziehen, aber jedem das seine.. ^^
ich hab aber übrigens auch noch nie reiter damit gesehn

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



24.09.2006 19:20 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH