Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Tastatur... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Tastatur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wusste nicht, wohin sonst)

Hi.

Gestern saß ich an einem PC-Spiel. Alles ging noch. Aber plötzlich, als ich etwas tippen wollte, gings nicht mehr. Egal was ich drückte, er warf mir nur Buchstabenwirrwarr hin.

Seit heute früh geht sie nun gar nicht mehr...

Stecker raus, rein. Nichts.

Allerdings leuchten die obersten Tasten wie gehabt - und Windows zeigt an, dass sie betriebsbereit ist.

Hilfe! Virus, Defekt,...?

Vera

ps: Ich schreibe mit Bildschirmtastatur^^
08.03.2008 09:28 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Gehört das hierher?

Wie dem auch sei. Ist dir vielleicht etwas über deine Tastatur gelaufen (Getränke oder sonst etwas)? Wenn ja, dann warte einfach ab. Mir ist Ähnliches passiert und mein Computer begann plötzlich zu piepsen. Ich habe mir dann eine neue Tastatur gekauft und als ich deren Treiber installieren wollte, ging die alte Tastatur plötzlich wieder.
Warte etwas ab und wenn sich dann nichts tut, ist deine Tastatur wahrscheinlich ganz kaputt. :/
(Du könntest auch bei der Firma anrufen, vielleicht können die dir weiterhelfen. Augenzwinkern )
08.03.2008 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört wohl eher in die PC-Ecke

glG Indihorse

__________________

08.03.2008 11:16 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Tastatur...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH