Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?

Warum lachen,
Wenn man nicht glücklich ist?

Warum leben,
wenn es keinen Sinn mehr hat?

Warum sterben,
wenn dich eh keiner vermisst?

Warum hoffen,
wenn es keine Hoffnung mehr gibt?

Warum weinen,
wenn es dann immer noch schmerzt?

Warum träumen,
wenn man eh alles vergisst?

Warum?

Warum gibt es dieses Wort?

Warum?

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

27.10.2007 20:54 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denkt eigentlich jeder dahergelaufene Idiot er könne schreiben ? Augen rollen
11.11.2007 12:43 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
araberfohlen araberfohlen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: reinland-pfalz

RE: Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Warum denkt eigentlich jeder dahergelaufene Idiot er könne schreiben ? Augen rollen


du schreibst immer das gleiche (spam oO)

ich finde das gedicht richtig schön... berührt mich smile
wirklich gut großes Grinsen

__________________
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken unglücklich
10.02.2008 12:56 araberfohlen ist offline E-Mail an araberfohlen senden Beiträge von araberfohlen suchen Nehmen Sie araberfohlen in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es nicht. Irgendwo widerspricht sich der Inhalt und ich habe auch auf so ziemlich jede Frage eine [vielleicht nur für mich, wer weiß] gute Antwort Augenzwinkern

__________________

10.02.2008 13:14 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry abba den Inhalt und wie du es geschrieben hast gibt es schon genau das gleiche omg -.-' hat meine Freundin letztens in ihrer Away gehabt mhm...dann musst deins ja schon weit um die Welt gegangen sein^^

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

10.02.2008 17:15 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

RE: Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Warum denkt eigentlich jeder dahergelaufene Idiot er könne schreiben ? Augen rollen


jaja...red du nur schön weiter!!!! böse

Mir gefällts! Is richtig schön!

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

10.02.2008 17:16 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH