Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Invisible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invisible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Invisible Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Can you see the longing,
that shines through my eyes?
Can you hear the fear
that my closed lips
try to hide from you?
Can you feel how I shake inside,
when you just look at me?
Can´t you just try to hold me,
when I start to fall?
I would do anything for you,
would risk my weak body
for your strong one,
would sell my soul,
would risk my live,
would do everything,
for you to be happy.
But you, you don´t even hear me...

__________________

31.01.2008 18:13 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:02.

31.01.2008 20:45 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt shcön smile

__________________



31.01.2008 21:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...alllsooo. Ich bin kein Genie in Englisch, wobei ich mich in letzter Zeit echt gebessert habe (innerhalb einer arbeit von 4- auf 1- ^.^) und ich teilweise auch in englisch denke...


Zitat:
Can you hear the fear
that my closed lips
try to hide from you?
´
Hört sich irgendwie total schräg an...


Zitat:
Can you feel how I shake inside,
when you just look at me?

Heißt es nicht
Can you feel how I shake inside,
even when you're just looking at me?

Zitat:
Can´t you just try to hold me,
when I start to fall?

wtf? xD Kannst du nicht nur versuchen mich zu halten, wenn ich anfange zu fallen? o.o" +lach+ Tschuldigung +wieder ernst wird+


Zitat:
for you to be happy.

to make you happy

But you, you don´t even hear me...


Ansonsten ganz schön ^.^

Liebe Grüße
Keksi

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.02.2008 14:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh zwar nicht alles, habe aber doch einige Fehlerchen gefunden. Die meisten wurde schon erwähnt. Aber zum Beispiel da

Zitat:
I would do anything for you


denke ich, würde everything besser tönen.
Ansonsten eigentlich ganz schön ^^
lg
Nikki

Achja, darf ich fragen, wieso sich der Löwe in deiner Signatur in eine LAMPE verliebt? großes Grinsen Ich glaube, Lamm wäre Lamb und nicht Lamp Augenzwinkern

__________________

02.02.2008 17:15 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Invisible

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH