Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei Adobe Photoshop -> ständger Fehlstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Adobe Photoshop -> ständger Fehlstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Problem bei Adobe Photoshop -> ständger Fehlstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem bei meinem Grafikenprogramm Adobe Photoshop. Als wir unseren Computer letzten Herbst wegen eines Viruses erneut installieren mussten, war das Prgramm Adobe Photoshop dabei. Man konnte es sozusagen mitinstallieren.
Als ich es dann aber nach der Installation starten wollte, wollte es nicht funktionieren. Nachdem es geöffnet wurde, kam aufeinmal das hier: klick

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Das Programm wollte ich nicht umsonst installiert haben! unglücklich unglücklich

lg, Julija
22.01.2008 15:52 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai^^

Du hast wahrschienlich, wenn du den Rechner Hochfaehrst mehrere Möglichkeiten , ich meine, 'Benutzer 1' 'Benutzer 2' usw. Und da musst du dich mit dem Administrator anmelden, ich glaube, der ist ganz oben, bin mir aber nciht sicher .___,

__________________

22.01.2008 16:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ne, haben wir nicht. Wir haben nur einen 'Account' beim PC! fröhlich
22.01.2008 16:10 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem was da steht, hat dein Konto anscheinend keine Administratorenrechte. Geh mal auf dein Konto, unter Einstellungen oder so. Steht da "Computeradministrator"? Wenn nein, musst du es darauf umändern, oder ein neues Konto anlegen, wo der jenige Computera. ist, dann müsste es da funktionieren.

LG;
Shari.
22.01.2008 16:18
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komm' ich i-wie nicht rein, da öffnet sich garnichts, also, die Konten öffnen sich nicht....o.Ô Über die Systemsteuerung lassen die sich auch net öffnen -.-
26.01.2008 23:17 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Hmh...Weiß nicht Recht, wo ich da jetzt was ändern soll...Bei mir ist das ja vllt. 'n wenig anderst, wegen den verschiedenen Window-Zeugs da...

Erst bin ich auf Start gegangen, dann eben auf Systemsteuerung und dann auf Benutzerkonten. Und da lässt sich nur das auf dem Bild hier rot makierte öffnen: *Klick*

Hat's vllt. damit was zu tun, dass Adobe Photoshop sich nicht öffnen lässt?:
*Klick*
Das kommt, wenn ich auf...'Benutzerkontotpyen' klicke, ist auch auf dem 1. Pic rot makiert...*PC.glaich.zu.Schrott.fabrizier*

Lg
31.01.2008 02:09 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Konto ändern (; [Auf den grünen Pfeil davor]
Nicht auf die anderen Dinge an der Seite.
31.01.2008 16:29
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des bringt auch nichts...muss mal den Freund meiner Schwester fragen, was da los ist...trotzdem thx =*
31.01.2008 17:31 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei Adobe Photoshop -> ständger Fehlstart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH