Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .egypt <3 - Grafikservice der Besonderen Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .egypt <3 - Grafikservice der Besonderen Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

.egypt <3 - Grafikservice der Besonderen Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab mich nun doch entschlossen einen Service aufzumachen.

Regeln
- ich werde verlinkt mit Banner unter dem Link steffispics.st.funpic.de (Banner querverlinken da es nur vorrübergehend dieser weiße ist)
- Ich entscheide welchen Auftrag ich annehme und welchen nicht
- Damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreibe in deinen Beitrag '<3 nur für dich <3'
- Kein Gedränge und Keine Nervereien
- nur vollständige Formulare

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
[B]Email:[/B]
[B]Homepage:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrundfarbe der Grafik:[/B]

[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Untertext (?):[/B]
[B]Ausrichtung [oben, unten,...]:[/B]

[B]Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:[/B]
[B]Frames [bei Designs]:[/B]
[B]Frameanzahl [bei Designs]:[/B]

[B]Bilder:[/B]

[B]Bilderquelle:[/B]

[B]Sonstige Wünsche:[/B]
[B]evtl. Biespiel:[/B]

[B]wie werde ich verlinkt?[/B]


Beispiele







[CENTER]So

__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 15.04.2008 19:01.

13.04.2008 10:04 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 nur für dich <3

Würdest du mal vorbei schaun? Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche!

__________________

13.04.2008 12:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pcdfan werd ich ma versuchen kommt heute abend on^^ soll es eher altmodisch
oder professionell aus sehen??





__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 13.04.2008 12:46.

13.04.2008 12:46 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
<3 nur für dich <3

Email: annalenamenz@yahoo.de
Homepage: http://justhof.oyla24.de

Art der Grafik: Bilder verschmelzen xD
Größe der Grafik: 1000 x ca. 260
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Untertext (?): /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle:

Sonstige Wünsche: nichts. ^^ einfach nur die Bilder verschmelzen
evtl. Biespiel: /

wie werde ich verlinkt? im Impressum mit verlinktem Banner zu diesem Thread

schon mal danke smile
lg Anna
13.04.2008 13:18 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .egypt <3
pcdfan werd ich ma versuchen kommt heute abend on^^ soll es eher altmodisch
oder professionell aus sehen??





Es sollte feurig sein (: & es wäre nett, wenn du die Drachenstatur dann vll auch in rot Färben könntest, vorrausgesetzt du nimmst rot (:
Also professionell und auch etwas schlicht, aber trotzdem nicht zuuuu.^^

__________________

13.04.2008 13:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moondance: so???


pcdfan: ich geb mein bestes


__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 13.04.2008 14:45.

13.04.2008 13:43 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Also vor Augen kam mir als erstes sone Seite, wo Eragon drauf ist..
da war der Hintergrund dunkelrot & die Frames waren auf der rechten Seite & der rote Drache aus dem Buch war ausgeschnitten und links neben den Frames. so in der Art hatte ich es mir vorgestellt.
Vll mit 'ner roten Textur die Feuer ähnelt oder so^^

__________________

13.04.2008 13:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt danke genau so wollte ich es haben. Haargenau auch mit der Anordnung so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte smile großes Grinsen
Ich sag dir dann bescheid wenn mein Design fertig ist und welches ich dann nehme. Wenn ich das mit der Bilderreihe hier nehme, verlinke ich dich dementsprechend (oder eben wenn ich gleich deins nehme Zunge raus )
13.04.2008 14:01 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moondance bitte ja sag mir per pn bescheid
pcdfan: ich setzt mich jetzt ran weist du wo ich die schrift her bekomme??



__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 13.04.2008 14:45.

13.04.2008 14:38 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, postest du es dann hier rein oder in den Suche Thread?

__________________

13.04.2008 14:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


pcdfan: wenn ichs hinbekomme hier



__________________


Click me^^

13.04.2008 15:09 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey.

__________________

13.04.2008 18:37 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:maria@scheuni.de
Homepage:per PN

Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe der Grafik:1025px X 745px
Hintergrundfarbe der Grafik:schön sommerlich

Textfarbe:passend
Schriftart:schön geschwungen
Text:RV Mellingdorf
Untertext (ja): Mit Liebe zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:pack rein was du kannst
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2

Bilder:


[B]Sonstige Wünsche:sollte gemütlich aber auch sportlich aussehen

evtl. Biespiel:

wie werde ich verlinkt?

mit deinem banner unter Impressium und Bildnachweiß


<3nur für dich <3

__________________


13.04.2008 19:05 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Wollte nur schnell rumschauen und dir sagen, dass ich dich nun im Impressum auf meiner Page verlinkt habe smile
lg Anna
13.04.2008 21:02 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pcdfan: also es siht krotten schleckt aus das will ich dir lieber nicht zumuten sry bekomm es nicht hin
Vivi2: Homepage per pn bitte
Moondance: hab schon gesehen thx ist ok




__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 14.04.2008 06:34.

14.04.2008 06:33 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey Augenzwinkern

__________________

14.04.2008 14:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gesended per PN

__________________


15.04.2008 16:28 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivi2: so??



__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 16.04.2008 06:31.

15.04.2008 18:00 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Boecklinger@gmx.net
Homepage: www.evergreen.at.gg

Art der Grafik: butten
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: schwarz
Schriftart: elegant
Text: einmal mit
Hengste und dan mit Stuten
Untertext (?): nein
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder:http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=217817



Sonstige Wünsche: -
evtl. Biespiel:-

wie werde ich verlinkt? banner und mit deiner adresse

__________________

15.04.2008 18:10 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Themenstarter Thema begonnen von .egypt <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggy Sue: Regeln^^ Außerdem brauch ich ne größe und die bildlinks gehn nicht ^^ soll ich mir ein bild raussuchen??


__________________


Click me^^

15.04.2008 18:16 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .egypt <3 - Grafikservice der Besonderen Klasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH