Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sadness turns to Madness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sadness turns to Madness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Text Sadness turns to Madness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer Text, den ich vor einiger Zeit verfasst habe. Entspricht meinem Gefühlschaos.

Sadness turns to madness…
A never ending nightmare
I am captured in this darkness
Seek a way to escape, find only one that I shall not take
Put myself out of my misery and it is the hearts of others I will break
Condemned to face the demons of my fear
Confusing me, illusions blend with reality
Insecure, the sky seems to be falling down on me
Take a step back, just to sink fully into sadness
Try to grasp reality, just to fall to the hands of madness.


__________________


lalalalalalala lalalalalalala

03.02.2008 18:19 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich echt gut.
mag daran liegen, das ich englische sachen liebe.

Ich kann dir jetzt keine fehler nennen, weil ich nur für mich spreche. und das was ich da lese, gefällt mir.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


04.02.2008 22:48 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ganz gut, was mir nicht gefällt ist jedoch, dass es sich manchmal reimt und manchmal nicht- wenn auch vllt. ungewollt, aber es klingt etwas komisch.

Auch fehlt mir zwischen den einzelnen Sätzen ein bisschen die Verbindung, es hört sich zumindest etwas abgehackt an.

Ansonsten; Inhalt gefällt mir gut, ebenso die Wortwahl Augenzwinkern

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.02.2008 19:25 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sadness turns to Madness

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH