Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HILFEEEEE! Wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFEEEEE! Wer kann helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

HILFEEEEE! Wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich brauche ein neues Design für meine homepage. Aber das will ich selber machen, ich hab mir Photo Filtre runtergeladen, mit dem geht das ja. aber ich hab jetzt keine Ahnung wie das funktioniert, ...
Kann mir jemand helfen?
Bitteeeeeeeeeee!
Danke, schon mal im vorraus
lg lalamichi
10.01.2008 14:59 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann dir helfen, es ist nur leider seeeehr schwer das so schnell zu lernen, aber ja ich kanns dir lernen..

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

10.01.2008 16:10 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von lalamichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist super, ich hab mir jetzt auch einiges selber beigebracht. *stolz bin* Aber ich weiß nicht, wie ich so schmetterlinge, blumen, schnörkel usw. einfüg
10.01.2008 16:20 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, du meinst brushes???
hast du welche???
erstens einmal gibtssssssss gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tread, so hab ichs auch gelernt, aber naja, ich erklärs gerne nommal.

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

10.01.2008 20:34 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HILFEEEEE! Wer kann helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH