Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Trainer für Akrobatikinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Trainer für Akrobatikinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

[S] Trainer für Akrobatikinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Trainer für das Akrobatikinternat Maremma
Ihr solltet euch im jeweiligen Trainingsraum ständig aufhalten und Tipps geben.
Für folgende Akrobatikarten werden Trainer gesucht:
-Trambolin
-Turnen
-Schlittschuh
-Leichtathletik
-Einrad

Wichtig! Ihr playt auch normal im Forum und bekommt ein eigenes Zimmer.

Bewerbungsformular:

Name:
Kontaktmöglichkeit:
Warum willst du Trainer sein?
Wie stellst du dir das vor?
Was willst du alles machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 20.12.2007 13:20.

20.12.2007 12:58 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessi
Kontaktmöglichkeit: jessica.jahn@tele2.de/ Icq und msn per pn...
Warum willst du Trainer sein? Mhm 1. mir gefällt die Idee
2. fänd ich es mal toll sich in solcher Rolle reinzuversetzen und andere Leute zu unterrichten xD
3. ich denke mal dass es spass machen wird...
Wie stellst du dir das vor? Mhm... ich stell mir dass so vor, dass ich ganz normal playn werde... oder wie meinst du dass?
Was willst du alles machen? Turnen & Tanzen


lg Jessü
20.12.2007 13:13 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, der einzige kleine Haken:

Zitat:
Original von *Jessi*
Wie stellst du dir das vor? Mhm... ich stell mir dass so vor, dass ich ganz normal playn werde... oder wie meinst du dass?


Hauptsächlich solltest du dich mit Schüler-Characktern verabreden und mit ihnen trainiren. Du darfst natürlich auch so playen.

Ich nehme dich für Tanzen, okay? Du kannst anfangen, sobald das ganze Trainerteam zusammengestellt ist.
20.12.2007 13:20 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immernoch!
22.12.2007 19:09 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner?
09.01.2008 15:40 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Trainer für Akrobatikinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH