Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparenter Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparenter Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Transparenter Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon lange eine Schrift zu erstellen mit nem Transparenten Hintergrund...

Immer wenn ich es dann aber abspeichere wird der Hintergrund wieder weiss...
Wie kann ich das machen?? mache es bis jetzt immer so:

Ich wähle hier einfach die Transparent Farbe aus. dann siehts so aus:


dann ist alles schön und gut, bis ich es speichere und dann ist der weisse hintergrund da



Wie mach ich das, das man dann nur noch das Stress sieht??

(die Tusse auf dem Bild nicht beachten xD die hat sich gerade angemeldet als ich Print Screen gedrück habe xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 30.09.2007 15:38.

30.09.2007 15:37 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datei - Speichern unter - .png o. .gif (;

LG;
Shari.
30.09.2007 15:55
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändert sich nicht... kommt dann trotzdem mit nem weissen Hintergrund!

__________________

30.09.2007 16:02 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nur wenn dus so öffnest aber sonst isses transparent wenn dus iwo einsetztst^^

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

30.09.2007 16:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche problem. wenn ich es so öffne aufm pc ist es auch schön transparent, aber wenn ich es hochlade ist es wieder pink habs schon mit gif. und png. probiert und auch schon mit verschiedenen anbietern hoch geladen

__________________
Die Angst vor dem Schlag sollte dich nicht daran hindern, dass Spiel zu spielen.

30.09.2007 17:15 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es bei Imageshack hochlädst, ist es im IE nicht transperent, lade es mal bei Tinypic hoch (;
30.09.2007 19:49
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne andere frage was mit transparenter schrift zu tun hat: wie macht man es, dass die schrift transparent ist. also, dass ich ein bild habe, dann ne schrift drauf mache die die schriftfarbe transparent hat??

__________________

30.09.2007 20:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir jetzt vorstellen da sman da ne Hintergrund ebene machenmuss, die Tramsparent ist und dann die Schrift aus dem Bild auschneidest in dem du sie draufmachst und es dann aus dem Bild schneidest

__________________

30.09.2007 23:28 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
hab ne andere frage was mit transparenter schrift zu tun hat: wie macht man es, dass die schrift transparent ist. also, dass ich ein bild habe, dann ne schrift drauf mache die die schriftfarbe transparent hat??

Welches Programm benutzt du denn?

Zu dem anderen Problem sag ich nichts, weil ich kein PSP benutze. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.10.2007 17:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze

Corel Paint Shop Pro Photo XI (gaanz ausgeschriben^^)

__________________

07.01.2008 14:23 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparenter Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH