Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So, nun habe ich mich auch endlich dazu durch gerungen einen eigenen Grafikservice aufzumachen!
Mittlerweile habe ich schon zahlreiche Aufträge in der Rubrik "Suche Grafiken" gemachten und es hat mir immer mehr spaß bereitet, deshalb ist nun auch dieser Service hier entstanden!
Ich hoffe ihr werdet ihn fleißig nutzen und ich kann euch zufrieden stellen.
Ich werde versuchen die Auftäge immer schnell zu erledigen, doch ich bin natürlich auch nur ein Mensch und mein Tag hat auch nur 24 Stunden genau wie eurer smile


So, damit es hier alles rund läuft muss ich auch ein paar Regeln aufstellen, bitte haltet sie ein!

Regeln
-Bitte das Formular vollständig und so genau ausfüllen wie möglich!
-Bilder und Bildquelle müssen angegeben sein!
-Bitte nicht drängeln!
-Nur Aufträge geben, wenn ihr diesen Button seht!
-Verlinkt mich bitte mit diesem Button zu diesem Service! Bitte selbst hochladen!
-Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, schreibt bitte in euren Auftrag "Sunnybeach"

Was ich mache
-Design
-Welcome
-Banner
-Button
-Enter
-Trennlinie
-Ava
-Sigi
-Header
-Vorschaugrafiken
-Animieren
-Manchmal auch noch andere Sachen, einfach mal anfragen!

Was ich nicht mache
-Hofplan
-Pixel


So und nun kommt auch schon das Formular!

Formular
Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Untertext:
Ausrichtung:

Brushes,Pattern, o.ä.?:
Frames:
Besondere Vorstellung:
Stil:

Bilder:
Bilderquelle:
Regeln?:

Und natürlich hab ich auch noch Beispiele für euch!
Beispiele
Design: x x x x x
Enter: x
Banner: x
Button: x
Trennlinie: x
Ava: x x x x
Sigi: x x x
Header: x
Sonstiges: x x x x x

So das wars dann auch erstmal!
Also ich ich warte auf zahlreiche Aufträge smile
Ganz liebe Grüße,
Mara

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 26.10.2010 15:38.

27.01.2008 00:02 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, ich bin die 1.! .freu.

Formular
Name: Thessie
E-Mail: Schatzebo@web.de
Homepage: http://www.emo-pferdchen.at.tf

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
Hintergrundfarbe: helllila

Schriftfarbe: Lila
Schriftart: LainieDaySH (aber nur wenns geht)
Text: Stormur vom Ursprunghof & Friends
Untertext:1 PS und doch 5 Gänge
Ausrichtung: rechtsbündig

Brushes,Pattern, o.ä.?: irgendwas mit Blümchen?
Frames: 2
Besondere Vorstellen: nee
Stil: überlasse ich dir fröhlich

Bilder:
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/.../PICT0025-1.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/ThesZie/DSC01041.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/ThesZie/DSC00197.jpg
Bilderquelle: Bilder sind von mir ^^
Regeln?: Sunnybeach


glg Thessie

__________________

27.01.2008 10:19 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deinen Auftrag!
Ich hoffe es gefällt dir!
Ich kann sonst auch noch Sachen ändern smile



Dateianhang:
jpg Stormur-vom-Ursprungshof-f.jpg (219,03 KB, 811 mal heruntergeladen)
27.01.2008 13:25 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Das Desi ist voll schön geworden großes Grinsen

__________________

27.01.2008 14:15 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn es dir gefällt! smile

27.01.2008 14:45 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebt mir aufträge smile
Ich bin voller Tatendrang smile
Ihr seid natürlich auch nicht dazu verpflichtet die Sachen zu nehmen, das liegt ganz bei euch!
Ich werde euch auch mit sicherheit keine Vorwürfe machen wenn euch etwas nicht gefällt...
Aber bitte gibt mir Aufträge smile

Dankeee smile

Ganz viele liebe Grüße,
Mara
29.01.2008 21:24 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Idola
Mitglied


images/avatars/avatar-41881.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Kerstin
E-Mail: kerstinreiter@hotmail.com
Homepage: www.golden-champ.de

Art der Grafik: Banner und Avatar
Größe: Banner: 988 x 124 Avatar: kenn ich mich nicht mit der Größe aus, ich würd sagen einfach standard
Hintergrundfarbe: such dir was aus

Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: überlass ich dir
Text: Forest Hill´s Golden Champ
Untertext: Ein Aussie-Traum in braun
Ausrichtung: passend

Brushes,Pattern, o.ä.?: bin für alles offen
Frames: keine
Besondere Vorstellen: hab garkeine Vorstellungen, lass mich überraschen
Stil: mit brushes und so

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Alles meine eigenen
Regeln?: Sunnybeach


Hab zwar schon 2 Banner aber ich sammel die und find die einfach klassse

Dateianhänge:
jpg CIMG2856.jpg (118 KB, 713 mal heruntergeladen)
jpg CIMG2859.jpg (109,06 KB, 707 mal heruntergeladen)
jpg CIMG2865.jpg (130,17 KB, 694 mal heruntergeladen)
31.01.2008 12:13 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Thessie
E-Mail: Schatzebo@web.de
Homepage: http://www.brekkulaekur.net.tc/

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
Hintergrundfarbe: hellblau

Schriftfarbe: dunkelblau
Schriftart: Vector Black
Text: VRH Brekkulækur
Untertext:
Ausrichtung: zentriert

Brushes,Pattern, o.ä.?: dir überlassen fröhlich
Frames: 2
Besondere Vorstellen: -
Stil: schlicht

Bilder:
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/ThesZie/Bild1147.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/ThesZie/Bild1164.jpg
Bilderquelle: von mir ^^
Regeln?: Sunnybeach

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamradís: 31.01.2008 13:49.

31.01.2008 13:40 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind die Sachen für Idola..
Ich kann auch noch sachen verändern!

EDIT:
Hab noch nen anderes Ava gemacht!

Dateianhänge:
jpg Idola.jpg (133 KB, 694 mal heruntergeladen)
gif Idola.gif (7,22 KB, 624 mal heruntergeladen)
gif Idola2.gif (9 KB, 617 mal heruntergeladen)
jpg Idola.jpg (14 KB, 608 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 31.01.2008 22:28.

31.01.2008 20:41 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Idola
Mitglied


images/avatars/avatar-41881.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt, wenns dich nicht stört dann nehm ich alle
01.02.2008 06:57 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee stört mich natürlich nicht smile
Freut mich wenn sie dir alles gefallen smile

So, an das andere werd ich mich jetzt gleich mal dran machen!

So hier ist das Design!
Die Schrift habe ich leider nicht gefunden...kann sie aber noch ändern, wenn du mir sagst wie sie ungefähr aussehen soll!

Dateianhang:
jpg Stormur-vom-Ursprungshof2.f.jpg (308 KB, 631 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 01.02.2008 19:30.

01.02.2008 18:38 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, danke! Das mit der Schrift ist nicht so schlimm, aber es sieht sooo lieb aus!fröhlich DANKE! großes Grinsen

__________________

02.02.2008 16:58 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
Kessy2906 Kessy2906 ist weiblich
Karolina Wießmann


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Stendheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Mein Virtueller Reiterhof:



Gut Tannenwald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessy2906: 02.02.2008 17:37.

02.02.2008 17:31 Kessy2906 ist offline E-Mail an Kessy2906 senden Homepage von Kessy2906 Beiträge von Kessy2906 suchen Nehmen Sie Kessy2906 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kessy2906 anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber liege mit ner ziemlich heftigen Grippe flach!
Also hoffe ich dass ihr noch ein bisschen Geduld habt, ich mache eure Aufträge so schnell wie möglich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 08.02.2008 12:34.

06.02.2008 11:20 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal gemacht, aber sagt mir garnicht zu!
Wenn es dir gefällt mache ich noch passend dazu das Enter!




Dateianhänge:
jpg kessy29062.jpg (266,47 KB, 540 mal heruntergeladen)
jpg kessy29063.jpg (300,28 KB, 499 mal heruntergeladen)
08.02.2008 12:33 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, krieg ja einfach keine neuen Aufträge, aber dafür kann ich euch noch Beispiele zeigen, die ich beide bei "Suche Grafik" gemacht habe! smile





Dateianhänge:
jpg Snatsch2.jpg (102,28 KB, 439 mal heruntergeladen)
jpg Frieslein.jpg (175 KB, 428 mal heruntergeladen)
jpg juju.jpg (137,41 KB, 451 mal heruntergeladen)
jpg simsplayercaro.jpg (64,01 KB, 436 mal heruntergeladen)
13.02.2008 18:26 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du Tabellen?

__________________

13.02.2008 18:57 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also coden meinst du?

Ähm kann ich versuchen, kann aber nicht versprechen das es super wird smile
13.02.2008 19:09 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja coden und auch machen denke ich ... ich kenn mich damit nicht so aus ...

__________________

13.02.2008 19:18 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

RE: Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Designe für oyla coden?

__________________

13.02.2008 20:12 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH