Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Helfer für HPforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Helfer für HPforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[s] Helfer für HPforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die Admins nicht mehr bei tln reinkommen habe ich entschieden einen neu anfang zu machen. Diesmal aber unter anderen Namen (des Forums) und neuer SToryline.
Es tut mir für alle angemeldet leit doch ich kann nichts davür wollte alles nur neu gestalten und ging deshalb off.
Naja mach mich dann mal an einen Neuanfang und darum brauche ich und suche ich Helfer folgener Katogorien.

1x Mod


Doch sollte nur ein Haupt chara (Harry, Ron oder Hermine) geplat werden. Es wär auch gut wenn ein Todesser und ein Ordensmitglied irgenwas von den oberen genanten Jobs seit. ERfundene sind auch erlaubt.

Ihr könnt auch zwei Jobs haben.

Ihr soltet:
- sich mit Wbblite auskennen
- gute rechtschreibung haben
- sich mit HP auskennen.
- HP mögen
- viele Ideen haben
- solltet min. 12 sein
Ihr könnt auch (muss nicht sein):
- Hacks einbauen
- GRafiken so machen

zu mir:
kann:
- wiw einbauen
- Übersicht einbauen
- kenne mich mit wbblite aus
- mag und bin süchtig nach HP
- bin 13

Formular:
Name:
Alter:
e-mail:
Ich kann:
Den will ich spielen:
Schreibprobe:

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.01.2008 18:09.

29.12.2007 17:13 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm rein und du auch!

Aber da du es ja gelöscht hast... <3-Dank.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Gummibäärchen: 29.12.2007 18:01.

29.12.2007 18:00 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu anfang ist besser smile

Admin gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 30.12.2007 17:39.

29.12.2007 18:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr
31.12.2007 16:17 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte leute wir brauchen euch
vorallem die Mods
02.01.2008 17:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär dafür, die Grafiker wegzulassen, das können wir wohl noch
selber...und zu viele Mods sind auch ein wenig verwirrend, zumal wir
schon 3 Admins sind^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.01.2008 18:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja einer reicht

Grafiker brauche wir nicht mehr smile
02.01.2008 18:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Helfer für HPforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH