Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder unscharf - Mit Gimp verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder unscharf - Mit Gimp verbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Oldenburg

Pfeil Bilder unscharf - Mit Gimp verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich hab so ein Problem meine ReitBilder die ich gemacht habe sind etwas unscharf.Ich würde sie gerne mit Gimp verbessern kann mir damit vielleicht mal jemand etwas helfen?
Ich hab schon so Sachen probiert aber so wirklich wird das nie was sie sehen immer so unscharf aus und wenn ich es schärfen tue siehts dann später auch nicht mehr so toll aus.

Lieg das vielleicht auch daran das meine Bilder so unscharf sind,weil ich sie immer ein bisschen ausschneide,weil ich nicht alles mit drauf haben will??

Ich hoff das ich Hilfe bekomme ich kann ja mal ein Beispiel Pic rein machen wie das aussieht.Sagt dann einfach bescheid ja?

Danke schonmal für die Hilfe! smile

LG

__________________
Besucht mich und mein Pferd hier




18.12.2007 22:06 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von OoPonyoO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild in Originalgröße:

Das ist doch eigendlich schaf oder nicht?

Und hier mal das verkleinerte:


Und was sagst du? Ich find sie eigendlich nicht ganz unscharf aber kann man da noch was verbessern?Die meisten finden die Bilqualität nicht gut vielleicht kannst du mir ja mal sagen was Du denkst.Danke

__________________
Besucht mich und mein Pferd hier




19.12.2007 21:54 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von OoPonyoO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einfach bei Filter ->Verbessern -> Schärfen?
Ist das so richtig?

__________________
Besucht mich und mein Pferd hier




21.12.2007 20:24 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von OoPonyoO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es jetzt gemacht und so siehts jetzt aus:

Siehts jetzt besser aus oder habe ich zuviel geschärft?

__________________
Besucht mich und mein Pferd hier




23.12.2007 00:23 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder unscharf - Mit Gimp verbessern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH