Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SPZ Passion- Eure Meinung zählt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SPZ Passion- Eure Meinung zählt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

SPZ Passion- Eure Meinung zählt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen neuen Hof erstellt, von dem ich gerne wüsste wie ihr ihn findet. Er ist noch nicht ganz fertig, weshalb das Design noch ersetzt wird und Fehler auf den Seiten sein können. Schreibt bitte einfach eure Meinung über die Sportpferdezucht, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann.

LG

Und hier der Link:

Sportpferdezucht Passion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 22.05.2010 11:06.

02.05.2010 19:06 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte bitte!!! ich brauche unbedingt eure meinung!!!!
06.05.2010 15:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mach ich mal den anfang... damit wenigstens erstmal eine meinung da ist vielleicgt ziehen ja noch welche nach: (+=positiv; -=negativ; *=Vorschläge)

- Das Design find ich nicht unbedingt weltbewegend. Es ist okay, haut aber nicht um. Schade dazu ist, dass die Links im Menü blau sind. Das passt farblich nicht so gut.
- es sind einige Rechtschreibfehler voranden vor allem im Willkommenstext.
- die Steckbriefe sind ein bisschen langweilig find ich.
- es sind sehr wenige Grafiken vorhanden, das find ich schade

+ Bildernachweis und Impressum sind gut übersichtlich und sehr genau.
+ News kommen immer gut.

*den Disclaimer würde ich mit ins Impressum nehmen
*mehr Grafiken wären toll
*neue Tabellen /Steckbriefe

LG Hanna

__________________

06.05.2010 16:38 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung!
ich werde mir die tipps zu herzen nehmen. bin auch noch lange nicht fertig. kommen noch grafiken etc. dazu, eingefärbt wird auch noch. das design wird insgesamt nochmal umgecodet, damit es nicht mehr so lang ist.

LG
07.05.2010 16:50 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich finde ich das Design ganz schön und auch die Steckies finde ich ausreichend was mich stört ist dass, das Menü nicht den Farben angepasst wurde. Ist der Grund dafür das Unwissen wie man links Farben geben kann dann könntest du dich bei mir melden ich erkläre das gerne. Wenns so gewollt ist ehm naja dann ists eben so gewollt das das Menü blau ist smile

Ansonsten würde ich so allgemein sagen fehlen eben noch ein paar Pferde smile

Lg maerrochirim

__________________

07.05.2010 18:28 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das mit dem einfärben ist erledigt. bin grad fleißig am basteln. möchte ja auch bald eröffnen. naja, nochmal danke und ihr könnt ja nochmal reinschauen.
08.05.2010 16:00 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet weiterhin meinen Hof. Brauche dringend eure Meinungen!!!!

LG JuleLilli
22.05.2010 11:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Meine Bewertung ^^

+ Desi+ Enter - gefällt mir gut und wirkt einladent
+ Die Steckies - mir gefallen sie, aber die copyright´s kannst du direkt mit Namen wie "Benny de Ruiter Stables" verlinken, die adresse verwirrt xD
+ Statistiken - man weis sofort bescheid
+ AGB´s - sind übersichtlich / gut lesbar

- Kontaktformular - sieht bissl komisch aus ?!
- Menü´s - könnte man immer schön zentrieren (mittig machen)
- Gesuche - ne gute Idee, allerdings würde ich das in ner Tabelle machen
- Impressum - UNVOLLSTÄNDIG Disclaimer muss mindestens verlinkt sein. und ich denke kaum, das jemand über howrse/equinedreams mit dir Kontakt aufnimmt ...
- News - da ist die Tabelle zu breit.

LG Bianca
PS.: Gegenbesuch ?
klick

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 11:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine meinung. das kontaktformular kann ich irgendwie nicht ändern. leider.
wieso muss der disclaimer verlinkt sein?
das mit den menüs sieht linksbündig besser aus.
danke für den vorschlag mit der tabelle bei den gesuchen.
die tabbele bei den news verkleinere ich noch.

also nochmal danke für deine bewertung! LG
22.05.2010 16:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro. währe über den Gegenbesuch hocherfreut.
Der Disclaimer (=Haftungsausschuss) enthält alles wichtige. Weist du, wenn du den zumindest verlinkt hast, kann dir keiner mehr was tun. Jetzt könnte jeder Sagen "Die hat keinen Disclaimer, die hat ne illegale Homepage" (so ungefähr xD) ... und der kleine Link ist ja nix großes xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 17:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, dein hof gefällt mir auch recht gut. vielleicht könnte man bei den pferden noch nach rassen ordenen. also alle hannos untereinander, alle oldenburger untereinander usw.. auch müssten denk ich mal einige updates gemacht werden. bei einem hofkomplex hast du zb. noch die einnahmen und ausgaben vom oktober 2009 drinne.
LG

P.S. mit was muss man den disklaimer denn verlinken? ich hatte da noch nie was von gehört.
22.05.2010 18:01 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voila disclaimer
---------
Naja, wenn du den Tread liest am Ende, dann weist du auch , was ich grad mache. Also jetzt nix schreiben über meinen Hof, was gar nicht mehr Aktuell ist. Lies mal meinen letzten beitrag, dann weist du was ich meine.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 18:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab verstanden.
danke für den link. hab den disklaimer schon verlinkt. tabelle hab ich auch on bei gesuche. auch die news tabelle hab ich verkleinert.

LG
23.05.2010 11:21 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner mehr was sagen?
25.05.2010 17:59 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen, weil schon eröffnet
01.06.2010 10:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SPZ Passion- Eure Meinung zählt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH