Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Layout // Greys Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog Layout // Greys Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Blog Layout // Greys Anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ja, ich werde einen Blog machen, und dafür brauche ich natürlich ein Layout. Es ist mit absicht so schlicht gehalten, doch kA...ich mag es wegen den farben und wegen alex...großes Grinsen eigentlich eine sünde das ich mc dreamy nicht drauf hab, oder? großes Grinsen

Diagnosis: young, sexy, passionate

edit: irgendwie hab ich beim layouterstellen nie auf 100% gehabt...die schrift ist ja extrem groß geschockt

LG;
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 18.08.2008 23:11.

18.08.2008 23:08 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keiner Bewertet? Na dann fang ich halt mal an x3

Alsu kurz gesagt; ich liepe es voll <3
schlicht ist sowas wie mein 2. Name und deshalb steh ich auch total auf schlichten kram. Die Verarbeitung find ich auch einfach tolliq....


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

19.08.2008 15:15 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

Ähm gefällt mir garnicht, auch wenn ich GA liebe *_*
Das Me too ist überflüssig finde ich, das Bild unten rechts hmm, weiß nich so genau großes Grinsen Bei dem oben, da geht so ein Kasten über das Gesicht und ich hätte um das Foto einen Schlagschatten getan (;
Ist halt ziemlich schlicht && das mag ich nicht soo :x

Aber das wird noch (;
lG <3
19.08.2008 15:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Haii <3

Ähm gefällt mir garnicht, auch wenn ich GA liebe *_*
Das Me too ist überflüssig finde ich, das Bild unten rechts hmm, weiß nich so genau großes Grinsen Bei dem oben, da geht so ein Kasten über das Gesicht und ich hätte um das Foto einen Schlagschatten getan (;
Ist halt ziemlich schlicht && das mag ich nicht soo :x

Aber das wird noch (;
lG <3

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. :x
Aber die Ansätze sind schonmal garnicht schlecht. Wie gesagt: Das wird noch. fröhlich
19.08.2008 16:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

ja, ich bin ja selbst nicht so überzeugt vom lay, darum lass ich es ja bewerten großes Grinsen
und ich mach ein neues. um so länger man es anschaut, umso hässlicher wird es...großes Grinsen

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.08.2008 21:07 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Layout // Greys Anatomy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH