Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden, der sich mit PSP auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der sich mit PSP auskennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

[S] jemanden, der sich mit PSP auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe gesucht!

Hi!

Ich bin Neuling, was das Grafikprogramm Paint Shop Pro X angeht und kenne mich trotz Lesens der Programmhilfe und vielen Rumprobierens einfach nicht aus. Ein paar kleine Sachen kann ich jetzt schon, aber es gibt noch andere große Probleme. Deshalb möchte ich anfragen, ob wer so lieb wäre, mir etwas im Umgang mit diesem Programm zu helfen.

Bitte hier oder per PN oder per ICQ: 453257097

Danke schonmal im Voraus.
LG, Feyana




__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

22.11.2007 18:40 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Feyana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
kennt sich keiner damit aus?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

27.11.2007 15:28 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dch ich ,
beschreibe mir dein prob. mal genauer was genau

__________________

28.11.2007 18:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Feyana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*.

Hi!

Problem 1:
Ich habe 2 Bilder offen, möchte Bild 1 in Bild 2 ziehen, bei jedem anderen Programm zieh ichs einfach rüber, aber wenn ich das bei PSP mache, dann verschwindet das Bild. Probiere ichs, über ausschneiden oder kopieren zu machen und möchte es dann im Bild 2 einfügen, fügt ers mir anstattdessen in einem neuen bild ein...

Problem 2:
Wie mache ich eine Form etc. transparenter?

Problem 3:
Wenn ich ein Bild beschrifte, sieht das irgendwie total komisch und verpixelt aus

Das ist mit PSP gemacht, die untere Schrift, also mein Copyright sieht total bescheuert aus.

Und das hier is mit meinem älteren Programm PhotoImpact 8, gut der schriftzug ist leicht transparentiert, aber auch mit transparenz 0 siehts einfach scharf und nicht verpixelt aus. Woran liegt das?

LG, Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

29.11.2007 00:20 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:55.

29.11.2007 16:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. -> Auf dem Bild das du kopieren willst: Bearbeiten -> Kopieren
-> Beim anderen Bild: Bearbeiten -> Einfügen als neue Auswahl (http://rainyboule.ra.funpic.de/TUT/schritt5.png Bild^^)

2. -> http://rainyboule.ra.funpic.de/TUT/schritt6.png Das ist ganz rechts. Da wo 100 steht einfach runterziehen Augenzwinkern

3. -> http://rainyboule.ra.funpic.de/TUT/bild.png Einfach auf Hart stellen x]

Hoffe ich konnte dir helfen ^_^
Ansonsten -> ICQ 369-650-081

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.11.2007 17:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Feyana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!

Euch beiden vielen lieben Dank, habs sofort umsetzen können fröhlich

LG, Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

30.11.2007 21:16 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden, der sich mit PSP auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH