Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lenes Liebesgedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenes Liebesgedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Lenes Liebesgedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich mal meine Liebesgedichte an.Für alle Verliebten aber auch für andere!!Sagt was dazu und wenn ich neue Gedichte habe meld ich mich!!!Lov Ya All!!!!!!



Als ich dich zum ersten Mal sah,
wante ich meinen Blick nicht von dir ab
Ich war wie gefesselt,
von deinen Augen,
von deinem Haar was so goldig glänzte als hätten Engel es gesponnen,
von deinem Körper,
von deinen Bewegungen und
von deiner sanften Stimme.
Ich werde nie aus dem Sinn verlieren,
wie faszienierend du bist.
Für ***!Ich liebe dich!
(C) By Marilene S.

Die Lache,
die Stimme,
die Bewegung,
die Ausstrahlung,
alles das ist bei dir so fesselnd.
Du bist soweit weg,
ich kann dich nicht erlangen.
Unsere Seelen werden niemals eins sein,
und unsere Herzen ebenfalls nicht.
Aber mein Herz gehört dir,dir ganz allein
Dann hast du zwei Herzen.
Aber was?,Was willst du mit zwei Herzen.
Schenke eins mir am besten deins,
sonst bin ich Herzlos
In Liebe für ***
(C) by Marilene S.

Bitte sagt was dazu.Ich finde das erste Okay aber das zweite ist sprachlich so ungeschickt.
Wenn ihr wissen wollt was hinter den Gedichten steckt,
PN!!!
29.04.2005 21:35
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner was dazu keiner was sagen??
01.05.2005 19:42
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zur Zeit nicht so mein Feeling... also find's grad für mich nicht passend. Aber ganz schön. Weiter so! smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.05.2005 19:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...Jaja Liebe ist nicht im Moment jedermanns sache aber wenn ich so happy bin kann ich nichts depressives Schreiben.DAs kommt bald...fröhlich
Noch jemand?Bitte sagt doch mal was!
04.05.2005 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lenes Liebesgedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH