Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche bewerber für virtuelles rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bewerber für virtuelles rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

suche bewerber für virtuelles rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich suche 1-2 nette leute die mit mir ein virtuelles rollenspiel aufbauen und leiten möchten.
wie gesagt aufbauen, eine grund idee besteht, sonst noch nichts!
ihr solltet spaß am schreiben haben und erfahrung im aufbauen von foren.
villeicht wisst ihr auch ein paar kostenlose forenanbieter, oder kennt euch mit wbblite aus?
in dem rollenspiel soll es um sänger, musik, rockmusik, konzerte und andere dinge gehen.

meine grundidee editier ich nahcher rein.
wer interresse hat mitzumachen füllt doch mal aus Augenzwinkern

name:
ICQ?
email:

erfahrung?
anbietervorschläge:
sonstiges:
kleine beschreibung :

zu mir
Name:joy
ICQ? ja

erfahrung:jain
anbietervorschläge:weis nochnich
sonstiges:html,grafiken usw Augenzwinkern
kleine beschreibung:
ich bin nett und mache supergerne grafiken,
ich habe auch schon 2-3 foren mitaufgebaut und habe
spaß am schreiben und rollenspielen.

hoffe auf viele bewerbungen

lg Fussel

__________________

join me {...in death...}


01.10.2007 15:58 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner verwirrt unglücklich

__________________

join me {...in death...}


08.10.2007 13:01 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
ich suche auch jemanden zumaufbauen. ich habe aber schon das forum. vielleicht könnten wirs machn? aber jetzt stell ich mich malvor:
ich bin elsüü und kann auch bissl html und auch grafiken. ich finde mich auch ganz lüp und beiße nur mittwoch xD. aber du überlebst hoffentlich. verteile gerne kekse und habe auch erfahrung und spaß an rs´s. ich denke wir wärenein voll tolles team. guck dir doch mein rpg mal an. es dreht sich auch einigermaßen ummusik, genauso wie model, schauspieler, normale und emos....ih habe auh einen kostenfreien forenanbieter genutzt und habe das logo selbstgeschossen!

LG Elsüü on way tomars <3

schau es dirmal an! http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...593/cutecast.pl
08.10.2007 15:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.,
hm.. joa großes Grinsen
finds eigentlich ganz gut fröhlich
wäre schön hast du ICQ?

suche aber trodzdem noch welche?!! großes Grinsen

lg das Fussi Freude

__________________

join me {...in death...}


08.10.2007 19:40 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bewrb ich mich au ma^^

name: Lucy
ICQ? 451-302-866
email: bei interesse per PN

erfahrung? japs Augenzwinkern
anbietervorschläge: Wbblite ^^
sonstiges:
kleine beschreibung :
Ja also , bin nett , oft on , kenne mich mit Wbblite aus , mache gern styles , mach gern grafiken , schreib gerne , liebe Rs , bin bei vielen mitwirkend (z.B. Admin bei Reitinternat Marquez oder Talentschule San Jose )

Jo , falls du noch was wissen willst , frag einfach xD
09.10.2007 16:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich 383-355-912. ih fänd es cool wenn wir mein forumweiteraufbaun könnten!
11.10.2007 15:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch ???
13.10.2007 11:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fussel?
20.10.2007 11:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo???
kommst du eig. ma on?
22.10.2007 16:33 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben nicht!!!
26.10.2007 21:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
dann eben nicht!!!
31.10.2007 16:00 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche bewerber für virtuelles rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH