Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einige Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Einige Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:anni-menzer@web.de
Homepage: hofdelestar.repage4.de (noch nichts gemacht)

Art der Grafik:Buttons
Größe der Grafik:ich weiß nicht genau^^
Hintergrundfarbe der Grafik:nur bild

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:etwas verschnörkelt aber lesbar
Text: Von jedem nur eines: Hengste, Stuten, Wallache, Fohlen, hunde Katzen

Ausrichtung [oben, unten,...]:entweder seitlich oder unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]
Natürlich könnt ihr auch andere Bilder suchen. Ich wäre euch dankbar ersteinmal einen Button zu machen. Falls er mir gefällt, lasse ich euch auch noch die anderen sachen machen. Gegebenfalls, hätte ich dann noch etwas.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 15.11.2010 17:41.

26.10.2007 17:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal versucht. änder es auch gerne noch. einfach sagen was Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg hengste.jpg (28 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 26.10.2007 18:44.

26.10.2007 18:43 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht...^^ na ja sind sehr einfach.

Dateianhänge:
jpg WALLACHE.jpg (16 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg FOHLEN.jpg (15 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

26.10.2007 19:01 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir Balous und Mandolinas ab besten gefallen.

Balou: Die größe ist sehr gut und die Schrift schön. Auch das mit den Linien gefällt mir sehr gut. Kannst du mir auch noch die anderen machen?? Dann entscheide ich.

Mandolinagroßes Grinsen eine gefallen mir gut, weil sie so "durchsichtig"sind. Allerdigs sind sie etwas zu groß. Falls du sie kleiner machen könntest, wäre dass sehr schön. Könntest du die Schrift auch noch ein bisschen größer machen und etwas verschnörkeltes machen?? UNd das Bild von Stuten und Wallachen umtauschen??

Die von Joel sind mir etwas zu schlicht. Wenn es für euch in Ordnung ist, nehme ich die Grafiken, für die ich mich nicht entscheide auf meinen anderen Hof mit. (Sunnystar)

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.10.2007 21:35 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier die restlichen.. wenn du sie nimmst bitte meinen grafikservice verlinken. danke.

Dateianhänge:
jpg stuten.jpg (22 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg wallache.jpg (23,17 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (17,06 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg hunde.jpg (19 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

27.10.2007 12:45 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich noch nicht entschieden hast, probier ich es nachher auch mal Augenzwinkern

glg Lucy
27.10.2007 12:57 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jomis, wahrscheinlich nehme ich für den Hof Delestar Balous, aber ich habe noch einen Hof und je nachdem wie mir deine Grafiken gefallen, nehme ich sie oder eben nicht.

Soll ich dich irgendwie verlinken Balou??

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.10.2007 14:48 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verlink bitte meinen grafikservice, banner is in meiner sigi. danke fröhlich

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

28.10.2007 14:57 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu danken^^

Die Grafiken sind sogar schon alle drin.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.10.2007 15:17 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi smile freut mich dass sie dir gut gefallen..
falls du nochmal was brauchst, kannste ja auf meinen grafikservice antworten Augenzwinkern

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

28.10.2007 15:37 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einige Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH