Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner , Enter und HG+Navi alles sehr schlicht ... =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner , Enter und HG+Navi alles sehr schlicht ... =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Ninien-Joy*~ ~*Ninien-Joy*~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 6

[S] Banner , Enter und HG+Navi alles sehr schlicht ... =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ... fröhlich

Ich suche ein banner , ein Enter und einen schönen Hg+Navi , alles sollte recht schlicht sein , sowie profesionell und schön. Ich würde auch eine Belohnung dafür geben...


Email: Ninien-Joy@web.de
Homepage: per PN an den der mir die sachen fertig stellt fröhlich fröhlich fröhlich

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 700x250
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ... wie gesagt ... schlicht xD

Textfarbe: schwarz bitte
Schriftart: was standart mäßiges oder was verschnörkeltes bzw. modernes
Text: Gestüt Rosenheim
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich habe mir das soo gedacht , das die komplette grafik weiß ist und die pferde halt ausgeschnitten werden , das heißt ungefähr sowie hier ... aber es soll keines wegs eine nachmache werden !!!! KLICK

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

klick
klick

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------


Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x100
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ... wie gesagt ... schlicht xD

Textfarbe: schwarz bitte
Schriftart: was standart mäßiges oder was verschnörkeltes bzw. modernes
Text: Gestüt Rosenheim Zucht mit Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich habe mir das soo gedacht , das die komplette grafik weiß ist und die pferde halt ausgeschnitten werden , das heißt ungefähr sowie hier ... aber es soll keines wegs eine nachmache werden !!!! KLICK

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

klick
klick

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

Art der Grafik: HG+Navi
Größe der Grafik: kommt noch macht erseinmal den rest bidde da muss ich mich noch erkundigen xD ... sorry =(
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ... wie gesagt ... schlicht xD

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich habe mir das soo gedacht , das die komplette grafik weiß ist und die pferde halt ausgeschnitten werden , das heißt ungefähr sowie hier ... aber es soll keines wegs eine nachmache werden !!!! KLICK

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

klick

der pferdekopf sollte unten rechts in die ecke und bitte nix auf die navi .. fröhlich danke


Bilderquelle: www.brookhousestud.com


Vielen lieben dank schonmal ich hoffe ich bekomm viele vorschläge ... jeder versuch ist erwünscht ...

greeez Ninien-Joy fröhlich
28.10.2007 21:13 ~*Ninien-Joy*~ ist offline E-Mail an ~*Ninien-Joy*~ senden Beiträge von ~*Ninien-Joy*~ suchen Nehmen Sie ~*Ninien-Joy*~ in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Habs jetzt beige gemacht, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, und es ist nicht zu sehr 'nachgemacht'.
28.10.2007 22:47 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
~*Ninien-Joy*~ ~*Ninien-Joy*~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ~*Ninien-Joy*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey ... fröhlich

sieht auch super aus ...fröhlich könntest du den rest vllt. auch mal machen ? das wäre super dann würde ich es nämlich direkt nehmen ...

greeez Ninien-Joy
28.10.2007 22:50 ~*Ninien-Joy*~ ist offline E-Mail an ~*Ninien-Joy*~ senden Beiträge von ~*Ninien-Joy*~ suchen Nehmen Sie ~*Ninien-Joy*~ in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,
habs auch mal probiert.
Allerdings weiß,wie es oben steht xD
Ich kann auch noch Sachen ändern! fröhlich

Dateianhang:
png Banner.png (19 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

29.10.2007 07:11 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
~*Ninien-Joy*~ ~*Ninien-Joy*~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ~*Ninien-Joy*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm alsoo ... erstmal danke für den versuch Zunge raus aber ich mag die patters net ... und da sagt mir des von *Wuff* eher zu (auch wenn oben steht weiß) Augenzwinkern aber trotzdem dankööö *knutscha*

noch wer ? fröhlich fröhlich

greeez Ninien-Joy
29.10.2007 12:35 ~*Ninien-Joy*~ ist offline E-Mail an ~*Ninien-Joy*~ senden Beiträge von ~*Ninien-Joy*~ suchen Nehmen Sie ~*Ninien-Joy*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner , Enter und HG+Navi alles sehr schlicht ... =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH