Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verschmelzen mit Photostudio?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verschmelzen mit Photostudio??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonitofan Bonitofan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 168
Herkunft: Münsterland

Bilder verschmelzen mit Photostudio?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis zufällig einer, ob man mit Photostudio auch Fotos verschmelzen kann? hab zufällig dieses Grafikprogramm aufm PC enddeckt...
01.11.2007 12:22 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Chacky Chacky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 292

RE: Bilder verschmelzen mit Photostudio?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej hats du dir das mit den Schleichis überlegt schreib mal wieder in mein Tread Augenzwinkern
Zum Thema du kannst auch eifnach das kosten freie Photoflitre downloaden dort geht verschmelzen auch erklär ich dir auchw enn du willst x'D
01.11.2007 17:21 Chacky ist offline E-Mail an Chacky senden Beiträge von Chacky suchen Nehmen Sie Chacky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ähm ja! Bonitofan sitzt grad neben mir! sie wird es sofort erledigen!
sie meinte du solltest es hier ruhig erklären, weil ich auch Photofiltre hab, und es net ralle!

klar schreibt sie auch gleich in deinen Thread!

LG töni und Bianca!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 04.11.2007 10:34.

04.11.2007 10:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verschmelzen mit Photostudio??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH