Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Petz5 [PC] (Catz+Dogz) Spieler die Hunde/Katzen/Hasen(Babys) haben wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Petz5 [PC] (Catz+Dogz) Spieler die Hunde/Katzen/Hasen(Babys) haben wollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Suche Petz5 [PC] (Catz+Dogz) Spieler die Hunde/Katzen/Hasen(Babys) haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Vor ein paar Tagen/Wochen viel mir mein Petz Spiel wieder in die Hand und ich fing an zu spielen, es machte mir wieder echt Spaß und ich fing auch gleich wieder mit dem züchten an... nun habe ich zu viele Tiere, ich wollte Fragen ob jemand an einem Tier interesse hätte...

Folgende Hunde / Katzen + Hasen habe ich... (Nur Adult Tiere!)

Blacky > Männlich > Hase > APKC Rex > Verkäuflich! (Bilder auf anfrage!)

Candy > Weiblich > Hund > Chihuahua > Unverkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Charly > Männlich > Hund > German Sheperd > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Flocke > Männlich > Katze > Egyptian Mau > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Lilly > Weiblich > Hase > APKC Rex > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Luca > Männlich > Hund > Lhasa > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Lucky > Männlich > Hund > Jack Russel > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Melody > Weiblich > Katze > Chinchilla Persian > Verkäuflich (Bilder auf Anfrage!)

Milly > Weiblich > Hund > Shelty > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Mimmi > Weiblich > Katze > Maine Coon > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Naria > Weiblich > Hund > Mixed > Unverkäuflich (^^ habch geschenkt bekommen thx!) (Bilder auf Anfrage!)

Tiger > Männlich > Katze > Tabby > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Tilly > Weiblich > Hund > Springer(black) > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Folgende Welpen / Kitten + Hasenbabys habe ich... (Jungtiere)
(Rassen derzeit unbekannt!)

Flöckchen > Weiblich > Hase > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Topsy > Weiblich > Hase > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Ronja > Weiblich > Hund > Unverkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Jacky > Männlich > Hund > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Felix > Männlich > Hund > Wahrscheinlich nicht zu haben (Bilder auf Anfrage!)

Monty > Männlich > Hund > Wahrscheinlich nicht zu haben (Bilder auf Anfrage!)

Bounty > Männlich > Hund > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Timba > Männlich > Hund > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Joker > Männlich > Hund > Wahrscheinlich nicht zu haben (Bilder auf anfrage!)

Safira > Weiblich > Katze > Wahrscheinlich nicht zu haben (Bilder auf anfrage!)

Tom > Männlich > Katze > Verkäuflich

Branko > Männlich > Katze > Verkäuflich

Chilli > Weiblich > Katze > Evtl. Verkäuflich

Naibia > Weiblich > Katze > Wahrscheinlich nicht zu haben


Bitte bitte bitte meldet euch ich verbringe den halben Tag mit füttern udn pflegen meiner Tiere es wird mir langsam etwas zu viel... und sie ins Adoption Center zu geben nein das kann ich nicht!!

Wie ich euch die Welpen gebe besprechen wir dann!!

Momentan könnt ihr die Tiere nur Reservieren da viele tragend sind oder gerade geworfen haben!


Regeln
x nur artgerechte Haltung (mit Futter, Wasser, Spielzeug, Streicheleinheiten, Körbchen, Tierarzt besuchen etc.)
x du solltest viel Zeit für sie haben
x bitte adoptiert nicht gleich alle da es euch sonst wie jetzt mir geht...


Nochwas ihr müsst...
für Katzen = Catz5 haben
für Hunde = Dogz5 haben
für Hasen = Catz5 haben
am besten ist natürlich wenn ihr beides habt!!

ACHTUNG: die Tiere funktionieren nur in Catz/Dogz 5 in Catz/Dogz 3 oder 4 funktionieren sie NICHT!

Achso ich habs vergessen... es währe schön wenn ihr eher die "Männlichen" Tiere kaufen würdet da ich diese Momentan doch lieber vergebe!

Ok - langsam wird es mir Wirklich zu viel Arbeit... wenn bis Do oder Fr. keiner einen will gebe ich welche ins Adoptions Center...

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 12.09.2007 18:42.

12.09.2007 16:14 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blacky > Männlich > Hase > APKC Rex > Verkäuflich! (Bilder auf anfrage!)

Lilly > Weiblich > Hase > APKC Rex > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Flöckchen > Weiblich > Hase > Evtl. Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)

Topsy > Weiblich > Hase > Verkäuflich (Bilder auf anfrage!)


Die kosten doch nichts, oder?

Wie kann man die denn bekommen?


Habe Catz5

__________________

14.09.2007 15:01 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du icq?

Bin jetzt bald länger abwesend .. und schaue seltener nach meinen Threads. Da ich öfter weg bin..

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 15.09.2007 16:43.

15.09.2007 09:28 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Petz5 [PC] (Catz+Dogz) Spieler die Hunde/Katzen/Hasen(Babys) haben wollen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH