Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Euroclassics 2007- AWD-Dome Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euroclassics 2007- AWD-Dome Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Text Euroclassics 2007- AWD-Dome Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo! (=

Ja, für alle die aus Bremen oder Niedersachsen kommen:

Euroclassics 2007

steht an.

Es sind wieder (leider) hauptsächlich so hohe S-Springen im Programm, ein wenig Dressur, ein wenig Vierspänner. Nichts spektakuläres- ich und eine Freundin werden wohl trotzdem hinfahren- allein schon wegen den vielen, tollen Verkaufsständen! Augenzwinkern
Wie immer finden die Euroclassics im AWD-Dome in Bremen statt.

Viel mehr kann ich auch noch nicht sagen bzw. wann genau ich hin will, aber mich würde mal interessieren ob hier ein paar GB`ler aus der Nähe kommen und vielleicht sogar auch dort sind?

Wenn ihr also hinwollt- wann? wo? abends? tagsüber? xD

Ich freue mich über ein paar Antworten und würde mich natürlich noch mehr freuen wenn man mal ein paar kennenlernt! Augenzwinkern


Lieben Gruß, Nina

PS: Ich hoffe über die Euroclassics 2007 gibt`s noch nichts, ich hab nichts gefunden...


__________________





06.09.2007 18:47 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches datum isn das?

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

06.09.2007 18:51 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Shakespear B Shakespear B ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Schweiz

RE: Euroclassics 2007- AWD-Dome Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
HalliHallo! (=

Ja, für alle die aus Bremen oder Niedersachsen kommen:

Euroclassics 2007

steht an.

Es sind wieder (leider) hauptsächlich so hohe S-Springen im Programm, ein wenig Dressur, ein wenig Vierspänner. Nichts spektakuläres-[/SIZE]


Nicht spektakulär?? Ist wohl das geilste nem S Springer zuzusehen großes Grinsen
06.09.2007 19:14 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste auch gern Datum. (:
06.09.2007 19:23 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde warscheinlich da sein...fröhlich wann weiß ich aba noch nicht großes Grinsen aba was ich weiß...auf der tribüne werde ich wohl kaum zu sehen sein^^ xD eher so abreiteplatz oder verkaufsstände..*hrhr* xD

__________________

06.09.2007 20:30 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich weiß noch nicht *grübel* wenn dann auch eher wegen den Verkaufssachen^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

06.09.2007 21:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Shakespear B Shakespear B ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht verzagen Google fragen Augenzwinkern
06.09.2007 22:20 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd wohl auch mal wieder da sein! irgendwo kann man immer freikarten abgreifen Augenzwinkern

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
06.09.2007 23:11 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube das ist vom 04.10. bis zum 07.10. Werd wohl am Samstag nachmittag hinfahren und GeburtstagsGeld ausgeben Freude

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

07.09.2007 15:23 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal nach Usertreffen verschoben Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



07.09.2007 15:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich kein Usertreffen werden... Augen rollen

Najaa...Also richtig: Es ist vom 04.-07. Oktober...


Ich werde wohl Freitagabend antanzen, auch eher wegen den Verkaufsständen...xD Obwohl ich sparen muss... Augen rollen

LG

__________________





07.09.2007 18:14 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin samstags da Augenzwinkern

__________________

10.09.2007 19:26 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.
War noch nie da ? Ist das gut xD ?
Wenn ich meinen Freund überzeugen kann, werd ich wohl auch da sein...

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.09.2007 23:31 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso alle Samstags!? Zunge raus Ich bin Freitag abend da, mit mir xD, KleeneMauz und vllt. sogar mit JaNä! Zunge raus

@Ramondoline: War Anna nicht dein Name!?? Naja, egal! Augenzwinkern Also ist hauptsächlich Sport aber es gibt dort meistens viiiele Verkaufsstände...Zunge raus Also überred dein Freund! Augenzwinkern

__________________





13.09.2007 16:03 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, ob ich zeit hab, weil ich paar tage später nach frankreich fliege..
müsste aber hingehen, ist ja eh nur ne viertelstunde von zuhause entfernt..
13.09.2007 16:37 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siiiehste! Zunge raus Kommste zum Abendprogramm! großes Grinsen

__________________





18.09.2007 18:08 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Euroclassics 2007- AWD-Dome Bremen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH