Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] VRH Nebelreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Nebelreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

VRH Nebelreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch nach neuen Mitgliedern.
Es sind zwar noch nicht alle Pferde online aber ihr könnt euch schonmal umsehen. Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anguckt. Am 4.3.11 könnt ihr euch schon anmelden.

Link: http://vrhnebelreiter.jimdo.com/</a>
03.03.2011 18:46 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: VRH Nebelreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Vielleicht magst du hier mal das Konzept und andere Dinge zu deinem Hof hinschreiben, wie es die anderen auch machen.

Sonst ist dein Hof eigentlich ganz nett aufgebaut.

mfg Lolle.herz
03.03.2011 20:35 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Themenstarter Thema begonnen von Ansgel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Auf meiner HP hat sich vieles verändert. Es sind schon viele Pferde vorhanden, aber mehr Mitglieder leider immer noch nicht.
Bei mir müsst ihr erst eine Probewoche (die 2 Wochen lang ist) machen und könnt euch dann als Vollmitglied anmelden. In der Probewoche müsst ihr 2 Berichte im Forum schreiben und euch ein bisschen an der Comunity beteiligen. In der Probewoche reitet ihr erstmal eines der Freizeitpferde. Wenn ihr die Probewoche gemacht habt könnt ihr euch ein anderes unserer vielen Pferde aussuchen oder das Pferd das ihr hattet auch behalten.
Als Vollmitglied könnt ihr einen Beruf ausüben um Geld zu verdienen und Reitstunden machen um euer Pferd weiter auszubilden. Um eure Pferde anders ausbilden zu lassen könnt ihr auch einen unsrere Bereiter beauftragen. Ihr müsst dann allerdings dafür bezahlen, was ihr bei den Reitstunden nicht müsst.
Wenn ihr noch Fragen habt dann meldet euch einfach bei mir.

LG, Ansgel
10.06.2011 21:31 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ansich gefällt mir dein Hof ganz gut, das grün ist etwas grell und sticht etwas stark heraus, aber der Hintergrund ist angenehm und das Bild vom Header gefällt mir auch.

Aber erstmal das Wichtigste: Impressum? Ich find zwar einen Link zum Impressum, allerdings fehlen dort die erforderlichen Kontaktdaten - Name, Email, Adresse.

Ansonsten mag ich die Steckbriefe gerne, die Slide-Show bei den Bildern find ich toll und auch sonst erfährt man viel über die Pferde. Teilweise hatte ich den Eindruck dass die Pferde für ihre Rasse untypisches Potential haben, allerings hast du auch viele Freizeitpferde die nur die niedrigen Klassen gehen, da spricht ja dann nichts dagegen das auch mal ein Ausnahmepferd dabei ist. Allgemein - ich finde es sehr schön wie detailiert du die Ausbildung angibst und wie vielfältige Pferde du hast.

Ebenso wie das restliche Konzept, bzw. was ich davon gehört habe. Gefällt mir gut smile

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.06.2011 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] VRH Nebelreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH