Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB-Team!

Ich bin neu hier bei Gegen Bilderklau und kenne mich hier noch nicht so richtig aus. Und auch manche Begriffe sind für mich Schlüsselwörter.

Was zum Beispiel heißt:

Coden und einbauen?
Oder: Was ist ein Anno?

Ich würde auch liebend gerne selbst Grafiken erstellen, habe aber nur ein einfaches Malprogramm und Pixia.

Kommt man mit Pixia weit? Ich würde zum Beispiel endlich mal wissen, wie mann ein Pferd oder eine andere Figur ganz genau umranden kann und aus einem Bild ausschneidet, also nicht in einem Viereck oder so, sondern ganz genau umrandet. Und wie das mit meienm Malprogramm oder Pixia funktioniert, weiß ich nicht. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen vielen Dank im Voraus!
Sevgi

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.08.2007 17:13 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier nicht rein!^^Sondern soweit ich weiß hier rein: Homepagehilfe
Aber ich sag es dir mal:
Anno:
Ein Anno ist sowas wie ein Zeichen...nunja schwer zu erklären!^^Es gibt z.B. einen Anno2007,den stellt man dann das ganze Jahr 2007 auf die Homepage!Aber manche haben auch extra Annos für die verschiedenen Monate!Wenn man z.B. einen Anno Mai 2007 hat,wird der im Jahr 2007 im Mai auf der Homepage ausgestellt

Coden und einbauen:
Nunja,auch ein wenig schwer zu erklären!^^Zum Coden: Dabei erstellst du mit verschiedenen Programmen ( z.B. Paint) einen Code.Dieser Code wird dann eingebaut!Und zwar in einem HTML-Editor und ähnlichem.
Also,man codet z.B. Designs(Hintergründe),Formulare und noch einiges mehr!

Hoffe ich konnte helfen!^^
29.08.2007 17:20 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
oh je Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je... ^^ oh ich habs falsch gepostet, mist! smile
naja... also das mit dem anno kapier ich eigentlich so halbwegs ^^
aber das mit dem coden... heeee... ^^ naja egal, aber trotzdem danke, nena!! sagmal machst du acuh designs? das wär cool wenn du dich mal an einem probieren könntest für mich! großes Grinsen

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.08.2007 17:33 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hats mit dem Anno falsch erklärt, wenn du eine Hompage aufgebaut hast, du die im Mai 2007 fertig hast, dann schrabst du auf die HP Anno 2007 , also "Exiestiert sei 2007"

__________________

29.08.2007 17:43 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke Jule jetzt hab ich es richtig gecheckt!! xD sag mal könntest du mir vielleichtb ein design machen?

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.08.2007 17:49 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja

Meld dich per PN bei mir Augenzwinkern

__________________

29.08.2007 18:02 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich schon lang gemacht aber duantwortest i-wie nicht!!?? ^^ obwohl du on bist

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.08.2007 18:54 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erklär du es mir büdde mal! ^^ großes Grinsen

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.08.2007 19:18 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Also das mit dem Einbauen habe ich kapiert nur das coden nicht, aber egal! Augenzwinkern Dankeschön!

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
30.08.2007 12:22 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH