Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kopiert von meiner Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopiert von meiner Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anit Anit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 535
Herkunft: Deutschland

Kopiert von meiner Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute also ich hab ein problem, ich hab festgestellt als ich auf eine hp einer freundin gegangen bin, dass ihr hof total indentisch ist mit meinem vrh. und das schlimmst war, dass sie meine awards von meiner awardvergabe einfach kopiert hat oder heruntergeladen. ich weiß nicht, was ich tun soll ich hab der betreffenden person schon eine e-mail geschrieben, aber sie meldet sich nicht....
ist euch das auch schon mal passiert? was habt ihr gemacht? was soll ich machen?!
bitte helft mir!

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Schaut doch mal auf meinem VRH vorbei... http://goldensun.oyla3.de smile
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=106615 <--- Hier erfahrt ihr mal bisschen was über ´meine´Tiere.
19.08.2007 10:26 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du den Link bitte rein?

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 19.08.2007 10:42.

19.08.2007 10:41 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ne Freundin ist wirst du doch ganz normal mit ihr reden können...
19.08.2007 11:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 535
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ja ich werde es versuchen...

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Schaut doch mal auf meinem VRH vorbei... http://goldensun.oyla3.de smile
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=106615 <--- Hier erfahrt ihr mal bisschen was über ´meine´Tiere.
19.08.2007 11:42 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ihr knallhart klarmachen, dass das, was sie gemacht hat strafbar ist. Das sie am besten die HP löschen soll oder alles Inhalte löschen soll, weil du sie anzeigen könntest. Sag ihr aber auch, dass du ihr eine Chance gibst, sich zu bessern und dass du ihr evt. helfen könntest, ihre HP legal zu gestalten. Wenn sie aber nicht zuckt, rede auf jeden Fall mit deinen oder ihren Eltern. Viel Glück, Paula
20.08.2007 09:07 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage sperren & mit der Freundin reden.

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2007 15:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Homepage sperren & mit der Freundin reden.

MfG;
Ponyhof

Hm :/

²Paula
Naja.. das seh ich mal zweispaltig...
Es ist ihre Freundin, die will sie nich verliren (glaub ich) allerdings iwie recht hast du schon :/

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.08.2007 18:06 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so nem fall muss man schon drohen, da das ja gegen das gesetz verstößt. wenn da ein fremder des bemerkt und sie anzeigt, ist was los, wenn du ihr drohst, ist sie besser dran.
25.08.2007 04:29 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns ja auch erstmal mit normal reden versuchen, klppt zwischen guten Freundinnen ja meistens
25.08.2007 09:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
in so nem fall muss man schon drohen, da das ja gegen das gesetz verstößt. wenn da ein fremder des bemerkt und sie anzeigt, ist was los, wenn du ihr drohst, ist sie besser dran.


?!
Ich glaube nicht, das man einer Freundin drohen muss um ihr klarzumachen, das das nicht richtig war was sie gemacht hat.
Lass die Homepage am besten sperren & rede mit deiner Freundin.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.08.2007 14:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt schon. aber wenn sie nicht reagiert, muss man ihr schon vor augen führen, was sie gemacht aht. aber du hast recht, drohen ist viell. nicht das besste.
26.08.2007 11:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
Also ich würde ihr knallhart klarmachen, dass das, was sie gemacht hat strafbar ist. Das sie am besten die HP löschen soll oder alles Inhalte löschen soll, weil du sie anzeigen könntest. Sag ihr aber auch, dass du ihr eine Chance gibst, sich zu bessern und dass du ihr evt. helfen könntest, ihre HP legal zu gestalten. Wenn sie aber nicht zuckt, rede auf jeden Fall mit deinen oder ihren Eltern. Viel Glück, Paula


Ja, Paula. Wie soll ich dir denn knallhart klarmachen, das das was du getan hast Strafbar ist? Soll ich jetzt einfach deine HP löschen lassen?
Aber ich und Yvette sind ja auch so würdig und geben dir eine Chance (: Wenn du die Inhalte von Valva weg machst böse
28.08.2007 10:26
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shari: ja, sorry^^ ist noch i-was von valva da?
28.08.2007 20:21 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paula² Impressum, Mitgliedersteckbriefe, Ställe.. (; Danke.
28.08.2007 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kopiert von meiner Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH