Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares - Wir kommen wieder! Umzug auf paid-Webspace // Adresse freigegeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Mares - Wir kommen wieder! Umzug auf paid-Webspace // Adresse freigegeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Sportpferdezentrum Mares - Wir kommen wieder! Umzug auf paid-Webspace // Adresse freigegeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey, vielleicht erinnern sich ein paar von euch noch an das Sportpferdezentrum Mares x) Es öffnete am 1. Juli 2007 & schloss leider wieder am 23. November 2007. Uns hat aber die Sehnsucht gepackt großes Grinsen

Wir bauen wieder auf; allerdings mit einigen Änderungen:
- paid Webspace - Keine Werbung
- Subdomain bei photographed-life.de
- mehr PHP
- Bewerbung als Mitglied, wir wollen keine einfach-so-Anmeldungen Augenzwinkern
- 4 MBs statt 2
Geplant
- Haupthof
- Deckstation mit integrierter Hengststation
- Reitakademie
- Turnierstall Falkendorf

Screens
'So Zeugs'
Home-Seite - Design wird noch zentriert
Das Forum
Verkaufsstall #1
Verkaufsstall #2
Pferde
Steckbrief - Teil 1
Steckbrief - Teil 2
Steckbrief - Teil 3
Steckbrief - Teil 4
Mitglieder
- kommt noch -

lg,
Maina & Annika

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 24.02.2008 16:18.

29.01.2008 17:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, brauch ich - 2 zum Werkeln, 2 andere xDD Sind mit mir halt... 4. ^^

Dankeschön <3 Ist eh nur das aufbaudesign fröhlich
29.01.2008 17:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett !
Nur wie oft wollt ihr wieder eröffnen und wieder schließen ?

Gegenbewertung? Gut Wienerwald

MfG
Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.01.2008 20:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Ganz nett !
Nur wie oft wollt ihr wieder eröffnen und wieder schließen ?

Gegenbewertung? Gut Wienerwald

MfG
Doris


Bitteschön? Oo
30.01.2008 20:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screens on fröhlich Verkaufsstalldesign ist... nur zu Aufbauzwecken. =D
06.02.2008 02:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut fröhlich Ich mag die Steckis irgendwie großes Grinsen
06.02.2008 09:59 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesuch smile

Jaha, schick schick. Ich mag deine Grüntöne nicht ^^ Ich mag so minzig generell nicht, so matt grün . . . Aber was da schon steht gefällt mir gut. Nur finde ich beim Verkaufsdesign das PFerd so unordentlich ausgeschnitten. Hoffentlich bald mehr smile

Liebe Grüße,
Thea
06.02.2008 11:48 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Gegenbesuch smile

Jaha, schick schick. Ich mag deine Grüntöne nicht ^^ Ich mag so minzig generell nicht, so matt grün . . . Aber was da schon steht gefällt mir gut. Nur finde ich beim Verkaufsdesign das PFerd so unordentlich ausgeschnitten. Hoffentlich bald mehr smile

Liebe Grüße,
Thea


Wie gesagt, die Designs sind alle nur so zum Aufbauen... besser, wie wenn ein kleines Kreuzchen da wäre, mich verwirrt das. ^^


Aber danke ihr <3
06.02.2008 15:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spricht mich irgendwie an, aber anmelden würde ich mich nicht. es fehlt das besondere etwas (;
06.02.2008 16:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Steckis sehr gut.Das Design ist schön wobei mir die Schriftart nicht gefällt sorry^^.
Schön,weiter so smile
Gegenbesuch ? :
Sportpferdezucht Dolce Passione | Brandneue Screens Versione makes me violet | HTML,CSS,PHP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.02.2008 16:25.

06.02.2008 16:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
spricht mich irgendwie an, aber anmelden würde ich mich nicht. es fehlt das besondere etwas (;


Das kommt noch *grins* großes Grinsen

Dankeschön <3

Gegenbesuch kommt. (:
06.02.2008 16:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Design spricht mich nicht so an. Aber ansonsten. <33
06.02.2008 18:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Mhm. Design spricht mich nicht so an. Aber ansonsten. <33


Bela, das is doch nur zum aufbau ^^ Danki <3
06.02.2008 18:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaach..sag das doch Farin! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Na dann wird's bestimmt voll toll. fröhlich <333
07.02.2008 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Aaaaaach..sag das doch Farin! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Na dann wird's bestimmt voll toll. fröhlich <333


Ja Belalein <3
07.02.2008 16:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wir wollen am 1. März gemeinsam mit dem Reitverein Altenau eröffnen - sofern nix dazwischenkomm x)

Deshalb geb ich einfach mal die Addy raus, aber achtung: Es ist noch nicht alles fertig bzw. grafisch angepasst großes Grinsen

SPZ Mares

Ihr dürft euch aber bewerben... wennn ihr wollt. Oo
24.02.2008 13:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich finde, SPZ Mares ist ebenfalls ein schöner Hof fröhlich
Mal schauen, wie er noch bis zur Eröffnung wächst

LG

__________________

26.02.2008 21:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares - Wir kommen wieder! Umzug auf paid-Webspace // Adresse freigegeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH