Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Menschen/Tier RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Menschen/Tier RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinah Sinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16558.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 28
Herkunft: NRW

[S] MB für Menschen/Tier RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich suche einen netten Mitbesitzer für ein RS!

Zum RS: Soll ein etwas anderes RS werden und sich zum Teil an der Handlung von Wolf's Rain orientieren. Alles andere erkläre ich, wenn sich jemand findet.

Zu euch:
Können müsst ihr nichts besonderes. Ihr solltet halt Spaß an der Sache haben und nicht nach ein paar Wochen schon sagen 'Und Tschüss, ich hab keinen Bock mehr'. Wäre schon schön, wenn ihr Wolf's Rain kennen würdet und die Serie euch gut gefällt, muss aber nicht, ich kann euch die Handlung auch erklären, da sich das RS ja nur zum Teil daran orientiert. Wie gesagt, das wichtigste ist, dass ich mit euch klarkomme und ihr recht oft on kommen könnt.

Ansonsten, schreibt einfach mal was zu euch, am liebsten per PN oder E-mail, könnt aber auch gerne hier ^^

LG, Sinah

__________________
Der Mensch hat nicht das Recht,
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt,
die älter und vollständiger war als unsere jetzt,
ihre Entscheidung ist besser und vollständiger,
sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben...
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer anderen Nation an
und sind nur durch Zufall mit uns zugleich
ins Netz der Zeit gefallen, die wir Glanz
und Plage zugleich für die Erde sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinah: 13.08.2007 15:24.

12.08.2007 23:33 Sinah ist offline E-Mail an Sinah senden Homepage von Sinah Beiträge von Sinah suchen Nehmen Sie Sinah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinah in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

RE: [S] MB für Menschen/Tier RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinah

Zu euch:
Können müsst ihr nichts besonderes. Ihr solltet halt Spaß an der Sache haben und nach ein paar Wochen schon sagen 'Und Tschüss, ich hab keinen Bock mehr'. Wäre schon schön, wenn ihr Wolf's Rain kennen würdet und die Serie euch gut gefällt, muss aber nicht, ich kann euch die Handlung auch erklären, da sich das RS ja nur zum Teil daran orientiert. Wie gesagt, das wichtigste ist, dass ich mit euch klarkomme und ihr recht oft on kommen könnt.


du willst doch nicht das die alle gleich gehen?

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


13.08.2007 08:34 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Sinah Sinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16558.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 28
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sinah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah...is doch klar, wie ich das meine -.-
habs editiert

__________________
Der Mensch hat nicht das Recht,
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt,
die älter und vollständiger war als unsere jetzt,
ihre Entscheidung ist besser und vollständiger,
sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben...
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer anderen Nation an
und sind nur durch Zufall mit uns zugleich
ins Netz der Zeit gefallen, die wir Glanz
und Plage zugleich für die Erde sind.
13.08.2007 15:25 Sinah ist offline E-Mail an Sinah senden Homepage von Sinah Beiträge von Sinah suchen Nehmen Sie Sinah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinah in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur es hätte jemand was falsch verstehen können

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


14.08.2007 07:30 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Menschen/Tier RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH