Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend Reitlehrer / Reitlehrerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend Reitlehrer / Reitlehrerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

[S] Dringend Reitlehrer / Reitlehrerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler,

Ich hoffe es gibt Leute von euch die mir gerne helfen würden meinen Mitgliedern Reitunterricht zu geben.
Es handelt sich um Breeders Castle und wir suchen noch ganz dringend Reitlehrer.

Disziplinen:
Fahren
Voltigieren
Rennen
Distanz

Jedoch sind auch reitleherer für
Dressur
springen
VS
Military
Hohe Schule
Zirzensische Lektionen
Tölt
Pass
Gelände
spielen

gerne Reitlehrerinnen /Reitlehrer gesucht. Die Oben genannten Disziplinen sind aber sehr wichtig da hier noch keiner Unterrichtet.

Anmeldung

Name
E-Mail
HP?
ICQ
Disziplin
Wie oft hast du Zeit?
Wann hast du Zeit?
wielang hast du Zeit?


Wäre schön wenn sich viele Melden könnten!

mfg Bianca und *Bianca*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
03.07.2007 11:04 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameAmy
E-Mail pferdezauberer-harlekin@web.de
HP? http://vrhsonnenhof.oyla9.de
ICQ geb ich dir später
Disziplin Dressur Springen VS Zirklische Lektionen
Wie oft hast du Zeit? 3-4 mal in der woche
Wann hast du Zeit? ab 14 uhr meistens
wielang hast du Zeit? 1 stunde oder mehr kommt drauf an

__________________

03.07.2007 11:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das weiß ich aber es gibt trotzdem einen Möglichkeit einen Login_Berreich zu erstellen hab ich mich schon informiert und vorallem auch jemanden gefunden der es mir macht *freu* Dank Ponyhof!!!

Amy: Du bist gerne aufgenommen, ich sage dir dann immer bescheid wenn sich jemand angemeldet hat ok?

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 03.07.2007 11:17.

03.07.2007 11:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kein Problem fragen kostet ja nix *g*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
03.07.2007 11:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

03.07.2007 13:35 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sunny *gg*
E-Mail: hast du schon....
HP? is noch nich fertig, kennst du aba auch schon...
ICQ: schau bei gh
Disziplin VS
Wie oft hast du Zeit? jeden tag...
Wann hast du Zeit? wenn ich auf bc bin
wielang hast du Zeit? solang wie ich am tag auf bc bin
04.07.2007 09:09 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunny das ist aber eigentlich für euch gedacht also das ihr den Reitunterricht nutzen könnt?

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
04.07.2007 09:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
04.07.2007 09:39 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Pferdestellina
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wirklichen interesse, könnte ich mich vllt anbieten.

Name Stella
E-Mail Ann-Sophie.E@gmx.net
HP? nein
ICQ : vorhanden, ebenfalls MSN
Disziplin: würde Tölt/Pass (generell Isländer und ihre probleme) und Geländereiten übernehmen können (führe auch im realen Leben auf einem Reiterhof Geländetouren an)
Wie oft hast du Zeit? ganz ehrlich: Mittel. Aber ich habe keinen wirklichen Reiterhof nebenbei, sodass ich eigentlich nur noch eine Nebenbeschäftigung suche. Vorallem fürs wochenende.
Wann hast du Zeit? ich bin jeden Tag online, ehr am Abend
wielang hast du Zeit? kommt drauf an auf den wochentag etc.

Mit Anmeldung und wenn ich es einplanen kann, und die Mitglieder auch wirklich zu reitstunden kommen, dann mach ich sowas auch zuverlässig und konsequent. Aber eben mit Anmeldung, sodass ich auch irgendwann sagen kann: STOPP mehr geht nicht. Ich würde mich aber hier nie bewerben wenn cih vornerein nicht wüsste, ob ich genügend zeit dafür habe.
11.08.2007 22:58 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den Mitglieder den den unterricht auch nutzen?

Liebe Grüße
11.08.2007 23:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend Reitlehrer / Reitlehrerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH