Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche hilfe bei vorschaubildern ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei vorschaubildern !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

Brauche hilfe bei vorschaubildern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo !
ich brauche gantz gantz dringend eine anleitung wie mann diese kleinen vorschaubildchen verlinkt ich bin bei Oyla !! gaaanz wichtig !

lg,
Anna

__________________
[CENTER] [/CENTER[
04.08.2007 14:19 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.x.Hallo

also da oben ist so ein Zeichen wie wenn du hier einen Beitrag erstellst steht da ya:

B I U und so weiter da ist das, das 5 Zeichen diese Kugel mit den 2 Ringen davor.

Auf jeden Fall gibt es die bei Oyla auch wenn du da in den Editor gehst.
Wenn du da drauf gehst öffnet sich ein Fenster und da findet sich dann alles weitere:

Bild verlinken... [oder so weiß das nicht so genau]

und wenn du dein Vorschaubildchen hochgeladen hast mit dem Namen Pferd_01
kannst du es da auswählen und verlinken mit der Seite Pferd_01_Samantha

ich hoffe ich hab das ganz okay erklärt und du kapierst es etwas.

.x. Ciao


__________________



[size=10]Peta.de


04.08.2007 18:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche hilfe bei vorschaubildern !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH