Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice ||| schriftzüge,Protraits und mehr|||natürlich völlig KOSTENLOS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zeichenservice ||| schriftzüge,Protraits und mehr|||natürlich völlig KOSTENLOS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Mein Zeichenservice ||| schriftzüge,Protraits und mehr|||natürlich völlig KOSTENLOS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe das Zeichnen für mich endeckt.
Also wollt ich ma einen Zeichenservice aufmachen.

Ich mache:
-Tierpotraits
-Schriftzüge
-Bilder nachzeichnen
- mache auch ws mit glitzer
-anderes auch

Regeln:
-lasst mein copyright auf den Bildern. (mache es auch nicht zu groß)
-gebt es nicht als eure Bilder aus
- ihr dürft sie nur für den privaten Gebrauch nutzen.( nur bei besonderer erlaubnis dürft ihr sie ins net stellen)


Ich kann euch das Bild auch per Post schicken. Dazu müsst ihr mir nur eure Adresse per PN geben und ich schicke es wenn ich es fertig habe los. Porto bezahl ich.

so, das wars..
Formular:
  • Name
  • Kontakt
  • zu malendes Bild
  • Material
  • Art(Kohle,Buntstift...)
  • Besondere Wünsche


so, beispiele folgen morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 28.04.2007 20:56.

27.04.2007 23:47 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Emily

Kontakt: diamant555@diddlpost.de oder PN

zu malendes Bild im Anhang

Material:

Art(Kohle,Buntstift...): Beleistift

Besondere Wünsche: Muss bis zum 1. Mai fertig sein.

Dateianhang:
jpg New mit Cophirt.jpg (298,32 KB, 336 mal heruntergeladen)
28.04.2007 08:41 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich die Katze in der Haltung malen? ( setzt mich dann gleich dran)

außerdem mal was persönliches: dein PN eingang ist voll.. wolte dir eben eine schicke.. ( wegen cribalo) ... lösch mal welche.. ioder geht dein ICQ wieder?
28.04.2007 16:22 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart, ich mach ihn leer
28.04.2007 16:46 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

RE: Mein Zeichenservice ||| schriftzüge,Protraits und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet des was???

__________________

28.04.2007 20:02 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein natürlich kostet mein zeichenservice NICHTS!
28.04.2007 20:54 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josi, mein Postfach ist wieder leer. Kannst schreiben
28.04.2007 20:56 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar. nehme noch einen auftrag an!

bin morgen mittag mit deinem Bild fertig.. oder auch erst Montag...

beeil mich!
28.04.2007 20:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei süßen, hoffe die Bilder sind in Ordnung

* Name Franzi
* Kontakt sunnygirl-mail@web.de
* zu malendes Bild die die ich beigefügt habe
* Material kA
* Art(Kohle,Buntstift...) was am besten aussieht/du am besten kannst
* Besondere Wünsche nix xD

Dateianhänge:
jpg Pino.jpg (148,26 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Lucy.jpg (147,41 KB, 283 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 29.04.2007 18:29.

28.04.2007 21:21 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte formular ausfüllen!
28.04.2007 21:32 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Jana
# Kontakt ICQ: 485-001-412 E-Mail: schiffon@web.de
# zu malendes Bild http://i16.tinypic.com/2v0h3bl.jpg ; http://i13.tinypic.com/4dmdus9.jpg ; http://i12.tinypic.com/4d32agi.jpg
# Material ?
# Art(Kohle,Buntstift...) bleistift, das letzte gerne kohle, wenns geht...
# Besondere Wünsche müssen nicht alle bilder gemalt werden, wäre aber schön Augenzwinkern
28.04.2007 22:12 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewrd zuersdt mal das Fohlen probieren.

NEHME KEINE NEUEN AUFTRÄGE AN!

Warteliste:
diamant
kamilla

@ kamilla sol ich den Hintergrund vo Fohlen mitmalen? also das auf dem Bild? oder nur das fohlen?
28.04.2007 22:27 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne nur das fohlen
28.04.2007 22:32 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kamilla.. bin grade dran und werde es vorraussichtlich morgen früh reinstellen okay?

@ diamant

bin fast fertig.. ist aber nicht ganz so gut geworden

:EDIT:
@ kamilla: hab das Fohlen fertig.. allerdings ohne auge.. das zeichne ich gleich noch.. das vordere Vorderbein ist leider etwas schief geraten..
²:EDIT: misst! unsere Kamera ist schrott... morgen bin ihc bei ner freundin.. di knn mir bestimmt ihre ausleihen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 29.04.2007 19:19.

29.04.2007 17:39 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist okay, ich kann warten Augenzwinkern
29.04.2007 20:18 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit bist du? okay dumme frage, ganz großes sorry!

__________________

04.05.2007 18:07 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich habe gsagt das ich deinen auftrag nicht mache bevor du mein Formular ausgefüllt hast!

wenn du es ausfüllst mache ich deinen ..

unsere Kamera geht wieder.. ewrde die Bilder morgen oder villeicht noch heute reinstellen.
04.05.2007 19:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Platz frei?
Ich geh lieber auf Nummer sicher Augenzwinkern

__________________

04.05.2007 20:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja einer ist frei
04.05.2007 22:45 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi!

Name: Melanie

Kontakt: brunner.meli@aon.at

zu malendes Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-36-gif.html
oder
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-33-gif.html

Material: ?

Art(Kohle,Buntstift...): Bleistift

Besondere Wünsche: hab ich derweilen keine Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 05.05.2007 09:33.

05.05.2007 09:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice ||| schriftzüge,Protraits und mehr|||natürlich völlig KOSTENLOS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH