Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [ s ] jmd. für ein Harry Potter RPG. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ s ] jmd. für ein Harry Potter RPG.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

[ s ] jmd. für ein Harry Potter RPG. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Da ich ein totaler Harry Potter Fan bin, habe ich beschlossen ein RPG aufzubauen. Bald aber merkte ich dass ein wenig unterstützung nicht schaden könnte. Deshalb suche ich nun jemanden, der lust hätte, das RPG mit mir fertig zu stellen & zu leiten.

F a c t s
. das Forum ist bereits erstellt [Wbblite].
. der erste Style ist fast fertig, muss allerdings noch ausgebessert werden.
. Storyline ect. existiert noch nicht.

'bout m e.
. 15 jahre alt.
. nett [glaub xD].
. Harry Potter Fan <3.
. kenne mich einigermassen mit WBBlite aus.
. kann simple Grafiken, bin nicht sehr gut darin.

du solltest..
. nett sein (:.
. evt. Grafiken können [wäre gut.]
. dich mit Harry Potter auskennen.
. ideen mitbringen.


Grafikbeispiele wären gut, müssen aber nicht sein (:
wer interesse hat, soll sich einfach melden ^^



lg shaay.


__________________
**who's ya daddy?!

22.07.2007 12:48 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...

zu mir:

name: Vee
alter: leider erst 11
grafiken: geht so
harry potter-kenntnis:
1= 1x gelesen
2= 3x gelesen
3= 2x gelesen
4= 5x gelesen
5=10x gelesen
6= 7x gelesen

okay. ideen: jooo

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.07.2007 13:19 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein


images/avatars/avatar-29533.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, ich melde mich auch einmal xD!

Name: Antonia

Alter:14

Über mich: Hm also ich denke ich bin nett großes Grinsen , oft im Internet (kann also viel am Forum rumwerkeln oder Mitglieder anwerben), kenne mich bestens mit HP aus (hab auch schon den 7ten Band halb durchgelesen), habe Ahnung von Rollenspielen (war schon mehrmals bei Harry Potter Rollenspielen angemeldet), kenne mich mit Foren und Grafikdesgin aus (habe Photoshop), ich bin (glaube ich) innovativ, bleibe fair,verantwortungbewusst

Hier mal ein paar Avatare, die ich für Rollenspiele entworfen hab:







22.07.2007 17:05 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Themenstarter Thema begonnen von x.skuLL.doLL<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww.
danke euch beiden für die Antwort fröhlich
Ich habe nachgedacht & mich für Bella entschieden.
Die Grafiken sind echt schön & auch sonst von deiner Beschreibung find ichs toll smile


tut mir leid veronikawelli =(


Bella, hast eine PN ^^

__________________
**who's ya daddy?!

22.07.2007 19:35 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein


images/avatars/avatar-29533.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangee, hast übrigens auch ne PN! Augenzwinkern
22.07.2007 20:24 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [ s ] jmd. für ein Harry Potter RPG.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH