Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Titel der Themen in Virtuelle Höfe » Biete/Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Titel der Themen in Virtuelle Höfe » Biete/Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Titel der Themen in Virtuelle Höfe » Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Seit längerem geht der Trend in Virtuelle Höfe » Biete/Suche herum, dass man die Überschrift der Threads dort so schreibt: G E S U C H T, also nach jedem Buchstaben eine Leerzeile lässt.
Eigentlich ja ein ganz kluger EInfall denn das ist in den Regeln (noch) nicht verboten, so wird der Thread von mehr Personen gesehen. Trotzdem nervt es. Ich finde unter Punkt 4 [Titel] in den allgemeinen Regeln sollte das auch noch erwähnt werden - Gleichberechtigung für alle Thread-Titel xDD
Beispiele:
[S] M i t b e s i t z e r i n
[B] A W A R D V E R G A B E | 3 Plätze frei
Mich als M i t b e s i t z e r i n
[S] G.E.S.U.C.H.T. : Mitbesitzerin
S u c h e Steckbriefschreiber - mit Belohnung!
(...)

Lg Maybe
30.07.2007 22:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollen die anderen, die so schreiben [S]MB es auch so machen, dann sind auch alle gleichberechtigt

__________________

30.07.2007 22:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup find ich auch..
einfach [S] ... oder [B]

__________________

30.07.2007 22:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stört das eigentlich nicht und bei mir ist es eher so, dass ich das dann nicht lese?
Lieber die, die es ordentlich geschrieben haben, ich mag es nicht, wenn man auf biegen und brechen versucht Aufmerksamtkeit zu bekommen.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



30.07.2007 22:30 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Titel der Themen in Virtuelle Höfe » Biete/Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH