Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du fehlst mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du fehlst mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Du fehlst mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tür zu deinem Herzen,
Hast du mir verschlossen.

Der Einblick fehlt,
Ich fühl mich ausgeschlossen.

Aus eins wird zwei,
In mir herrscht Einsamkeit.

Schau ich dich an,
Seh ich die Tür.

Das Fehlen von dir,
Wird immer die Leere sein.

Einmal sag ich's noch,
Du fehlst mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 14.07.2007 21:28.

14.07.2007 21:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
LittleQueen LittleQueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fínde das Gedicht sehr schön. Man kann es flüssig lesen und ich denke viele Menschen kennen diese Situation und können sich so gut mit dem Gedicht identifizieren.


Nur den letzten Teil würde ich etwas anders schreiben:

Noch einmal sag ich's dir,
Du fehlst mir!

Aber das ist nur Geschmackssache.
LG LQ

__________________
fröhlich
15.07.2007 22:28 LittleQueen ist offline E-Mail an LittleQueen senden Beiträge von LittleQueen suchen Nehmen Sie LittleQueen in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön smile

Meine Gedanken Spiegeln sich fast wieder, es geht um Liebeskummer.. ich trauere um einen verstorbenen... aber irgendwie hat es ähnlichkeit.

__________________
---

15.07.2007 22:32 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch gleich zwei Freude

@ LittleQueen: dein vorschlag is au nit übel... also das "Ende" Augenzwinkern

freut mich aber, dass es euch beiden gefällt... ich mag es auch sehr, auchwenns ne bittere wahrheit dahinter steht
16.07.2007 18:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttlich

__________________

16.07.2007 20:53 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht es kommt nit so gut an... is im allgemienen jedenfalls so wenn mir welche sehr gut gefallen Augenzwinkern
16.07.2007 22:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du fehlst mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH