Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hingebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hingebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Hingebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa die Liebe liegt bei mir wieda in der Luft, doch leider hat sie auch ihre schlechten Seiten die cih schon erfahren musste, und irgendwie konnt ich nachts net penn und hab dann das vollbracht, ich find es ganz ok mal sehen was ihr dazu sagt. Die Wiederholungen sind gewollt.

ICh wusste nicht ob es hier rein kommt hab aber nix passendes gefunden großes Grinsen
--------------------
Hingebung

Warum lassen wir uns überhaupt auf die Liebe ein?
Wonach sind wir nur gierig?
Sind wir süchtig nach dem anderen?
Süchtig nach den Schmetterlingen die einem durch den Bauch flattern wenn man den anderen sieht?
Süchtig nach den leidenschaftlichen Küssen?
Süchtig nach den liebevollen Berührungen?
Macht es uns so verrückt den anderen zu berühren das man glaubt man könnte niemals wieder von ihm ablassen?
Ist es dieses unbeschreibliche Gefühl in der Magengegend das einem das Gefühl gibt man bräuchte nie mehr essen und trinken?
Das Gefühl einem Fremden das Herz aus der Brust reißen zu können nur weil er den anderen ansieht?
Ist das die wahre Liebe?

Aber warum ruft dieses Gefühl bei so vielen den Streit hervor?
Da stellt man sich die Frage wieso streiten wir?
Ist es die Angst nicht geliebt zu werden?
Die Angst allein in der großen Welt gelassen zu werden?
Den anderen mit einer Person zu sehen die man nicht kennt?
Angst vor dem Gefühl der Verleugnung?
Angst nie mehr neben dem anderen einzuschlafen?
Die Angst davor den anderen niemals mehr berühren zu können?
Die Angst den anderen jemand völlig Fremden küssen zu sehen?
Angst vor dem großem Streit und der alles beenden Trennung?
Kann das wahre Liebe sein?

Ich glaube wahre Liebe kann jedes Herz nur selbst erfahren. Wenn es sich durch den verschlungen Dschungel des andern Herzen geschlagen hat. Sie tief in ihm eingenistet hat und es nie mehr loslässt. Es gegen jeden Eindringling zu verteidigen um die Liebe zu bewahren sogar mit dem Tod. Sie ohne Worte mit dem anderen zu verstehen und tief in die Seele sehen zu können?
Ja ich glaube das ist wahre Aufopferung.

Ich liebe dich.


__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 17.07.2007 12:03.

17.07.2007 11:24 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Färb das Gedicht wieder in schwarz um, dieses Pink ist ja grässlich. oÔ
Mir gefällt das, was du da geschrieben hast, nur so halb. Mir würde der Text sehr gut gefallen, wenn ich das Aufbäumen und die Leidenschaft der Liebe wirklich zwischen den Fingern spüren könnte, aber du zerstörst oft durch fehlende Kommas oder zu umgangssprachliche Wortwahl die Atmosphäre. 85% des Textes sind schön geschwollen geschrieben, man kann sich hineinfinden, wartet aber vergebens auf einen Höhepunkt. 15% sind mir zu umgangssprachlich, fehlerhaft & erzeugen keine Lust auf mehr - jedenfalls bei mir nicht.
Nochmal umschreiben würde ich sagen.. ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.07.2007 11:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hingebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH